Hier zeigen wir im Folgenden die besten Produkttestportale auf, bei denen man schnell und einfach sich über anstehende Produkttest´s informieren und sich auch genauso einfach dafür bewerben kann.

Über die ansprechenden Werbebanner habt Ihr dann die Möglichkeit, beim entsprechenden Portal Euch zu bewerben.



In den letzten Wochen haben wir uns im Internet diverse Produkttestportale angeschaut. Wir haben viele gesehen, aber ein Portal hat uns dabei besonders gefallen und uns überzeugt, sodass wir uns gleich angemeldet haben!  Es handelt sich um das Portal " KjJERO"

Auf  www.kjero.com   gibt es interessante Testprodukte zur Auswahl, auf die man sich bewerben kann. Dazu findet man nicht nur kleine Anbieter, die Ihre Produkte zur Verfügung stellen. Auch große Anbieter wie PHILIPS, STABILO, MAGGI etc sind vertreten, und stellen Ihre Produkte vor.

 

Doch was ist Kjero eigentlich?

Kjero ist ein Portal für uns Konsumenten. Neben Produkttests werden auf Kjero interessante Produkte vorgestellt, zu denen man Testberichte schreiben und dem Portal zukommen lassen kann. Außerdem informiert Kjero  über interessante Themen wie Ernährung & Lifestyle.

Was bringt es Dir, Mitglied zu werden?

Du kannst dich ganz einfach registrieren, und mit vielen weiteren Menschen, aufregende Produkte testen und dich in einer Community mit allen anderen austauschen.

Du wirst einer der Ersten sein, der Informationen über neue Produkttests erhält und dieser live entdecken kannst.

Was musst Du tun, damit du als Produkttester ausgewählt wirst?

Auf alle Fälle musst Du dich zuerst registrieren. Das geht ganz einfach mit dem vorgefertigten Anmeldeformular. Tipp:  Wenn Du unten den kleinen Banner klickst, wirst Du direkt zur Anmeldeseite weitergeleitet!

Bist Du angemeldet, musst Du einfach aktiv sein. Ergänze dein Profil, kommentiere, like auf Facebook...... . Du erhälst für jede Aktivität sogenannte Expertenpunkte.  Für was genau und wieviel, das zeigt dir die nachfolgende Tabelle

Wofür erhalte ich Expertenpunkte? Wieviele Expertenpunkte erhalte ich dafür
Profil aktualisieren 5
Kommentar 5
Profilbild hochladen 10
Erster Eindruck 10
Produktbewertung 10
BilderContest pro Bild 10
Kjero an Freunde empfehlen 100
Barometer 100
Testbericht über Blog, Facebook... etc 200

Für was sind diese Expertenpunkte und was kann ich damit machen?

Mit den Expertenpunkten zeigst Du der Community, welches Expertenlevel Du schon erreicht hast und zeichnest Dich so als echten Kjero-Experten aus. Je mehr Expertenpunkte du sammelst, desto höher sind deine Chancen für eine Testkampagne ausgewählt zu werden.
Nutze deine Möglichkeiten der Bewerbung von Kjero, damit deine Expertenpunkte immer mehr werden.

  • Erzähle deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten von Kjero
  • Bewerbe das Portal auf deiner Facebook-Seite, deiner eigenen Fan-Seite oder deinem Blog. Nutze Twitter und weitere Social Media Kanäle
  • Benutze für jegliche Weiterempfehlung deinen persönlichen Werbelink, welcher Du in deinem Profil findest.
  • Sei aktiv auf der Facebookseite von Kjero und zeige dem Betreiber sowie den Produktanbieter, das Du interessiert bist!
  • Beachte die Produkttests, die dich interessieren und sei hier besonders aktiv. Es gibt zu jedem Produkttest viele Aktionen, die aufzeigen, wie interessiert man ist.
  • Sei einfach aktiv, und Du wirst viele Möglichkeiten entdecken, wie Du zu deinem ersten Livetest gelangst.

Hast Du nun Lust bekommen, dich bei Kjero anzumelden? Dann klicke einfach auf den orangenen Banner. Du wirst automatisch zu Kjero weiter geleitet und kannst dich sofort anmelden!

Kjero Produkttest

Wir wünschen Dir viel Spaß auf Kjero.com und viel Glück für deinen Produkttest-Bewerbungen!


Datenschutzerklärung