etepete Box - Obst und Gemüse mal "anders"

Auf Facebook wurden wir auf "etepete" aufmerksam - hinter "etepete" steckt ein Team, was sich zur Aufgabe gemacht, Obst und Gemüse, was nicht den Sprung in den Handel macht zu retten und diese in Boxen zu verpacken. Für Menschen wie uns alle, die nichts gegen Obst und Gemüse haben, das eben auch mal "anders " ausschaut.

Wir haben uns für eine gemischte Box entschieden, in der allerlei verschiedene Obst und Gemüsesorten für uns gepackt wurden.

Wenn der Postbote kommt, übergibt er eine große Box. Also nicht erschrecken, denn das ist eine wahre Vitaminbombenlieferung.

Die Box mit seinem festen Karton ist die perfekte Verpackung für das doch sehr anfällige Obst und Gemüse. Wobei man das Wort "anfällig" extrem klein schreiben muss. Denn die Qualität beim Aufpacken überzeugt echt. Wir hätten bei unserer ersten Lieferung nicht gedacht, dass das Obst und Gemüse soooo frisch ausschaut.

Lust auf ein kleines Unboxing der ersten Box?  Sehr gerne! Schaut ech mit uns gemeinsam die erste Lieferung an

Na , wie gefällt´s euch?

Was war alles in der Box?  Wir fanden Mandarinen, Mango´s, Kiwi´s, Orangen und Zitronen in der Box. Sowie Broccoli, eine Gurke, einen Salat, Tomaten, Paprika und Kohlrabi

Daraus lässt sich doch etwas machen! Wir haben sofort Obstsalat gezaubert... mmmmhhh lecker .

Mit dem kleinen Kopfsalat, der Paprika und Tomaten haben wir für den nächsten Abend einen schönen, knackigen Salst gezaubert. Dazu gab es frisch gebackenes Brot.

Alles, was wir hier in der Box vorfanden, bekam seine passende Verwendung. Alles war sehr lecker! 

Und wie Ihr seht, war auch alles so perfekt verpackt, das nichts in der Box einfach so herumkullern konnte.

Zwei Wochen später kam die nächste Box, wieder prall gefüllt. Schaut hin:

Diesmal gab´s wieder Kiwi´s, eine Mango, Papaya, Äpfel und Birnen, eine Orange. Dazu wieder Salat, Paprika, Gurke, dunkle Karotten, Minitomaten und einen Fenchel. Ganz lecker!

Natürlich gabs als Obstliebhaber wieder einen perfekten Obsalat.  Für den Salat zum Abendessen war mit dieser Box auch wieder bestens gesorgt.  Die dunklen Karotten waren mega. Kurz die Schale aussen weg gemacht, und in Scheiben geschnitten, war sie ein wahrer Genuss. Auch für die Augen: außen dunkel, innen sanft orange, wie man es kennt.
 

Für den Fenchel mussten wir uns etwas überlegen. Im Internet geschaut, wurde daraus ein Fenchelsalat mit Orangen. Wirklich sehr lecker.

Wieder eine Box ganz nach unserem Geschmack!

Eine vorerst letzte Box kam erneut zwei Wochen später. Schaut euch diese einmal an.

Gut verpackt kam auch die dritte Box wieder bei uns an. Hier fanden sich wieder viele Äpfel und Birnen, Avocados, Mandarinen und eine weitere Citrusfrucht, die wir nicht ganz zuordnen konnten.  Dazu gabs Karotten, Zwiebeln, Spitzpaprika und etwas, was uns gar nicht so erfreut hatte.

Das was ihr am unteren Bildrand seht, wir wissen nicht was es war. Es sah aber schon sehr mitgenommen aus. Wenn wir es beschreiben müssten, würden wir es als ganz kleine Minisalate verstehen, die man mit einem Haps so schon essen könnte.  Aber wir wissen es nicht und niemand in der Familie konnte es zuordnen. Auch bei Google wurden wir in unserer Suche nicht fündig.

Das einmal etwas nicht ganz so frisch ankommen, kann natürlich passieren und ist für uns kein Beinbruch. Ansonsten war alles was in die Box gepackt wurde immer frisch, geschmacklich meist immer sehr gut. Okay, die Radieschen waren jetzt nicht so toll, aber wie man an der Größe schon erkennen konnte, war auch noch keine direkte Radieschenzeit. Die kommt erst noch, und dann bestimmt auch wieder in der "etepete" Box.
 

Suppenliebe!

Schaut mal, welch tolle Suppe die Mama gezaubert hat! Sieht die nicht mega aus?

War sie auch!

Zum Gemüse aus der Box gesellte sich noch Fleisch, Kartoffeln und selbstgemachte Markklöschen. 

Alles schön zusammen gekocht und angerichtet , war diese Suppe ein echter Traum und die Familie war begeistert.
 

Dazu gab es "Apfelküchle" - für alle die nicht wissen was das ist:  Pfannkuchenteig zusammen mit Äpfeln die in Scheiben geschnitten wurden und natürlich auch aus der "etepete" Box stammten wurde daraus kleine Küchlein, die in Zimt und Zucker gewendet wurden und die man dann nach der Suppe genießt.

Beides war wirklich sehr lecker!

Drei tolle Boxen randvoll mit Obst und Gemüse haben uns erreicht und wir waren wirklich sehr überrascht über die doch wundervolle Qualität des Inhaltes.  Eigentlich wurde sich zur Aufgabe gemacht, Obst und Gemüse zu "retten" welches aufgrund des Aussehens es nicht in die Discounter und Supermärkte schafft.

Das meiste sah allerdings relativ normal aus. Die Gurke war genaus gerade oder krumm wie im Handel auch, die Karotten hatte ebenfall die normale Form

Wie Ihr aber rechts sehen könnt, gabs auch tatslich einmal Ausreißer.   Ihr seht eine Kiwi und eine Orange. Die Orange war hier übergroß, also genau das Gegenteil von dem, wa man im Supermarkt findet.  Geschmacklich war die Orange aber topp!

Daneben liegt eine ganz kleine Kiwi, die es aufgrund ihrer Minigröße eben nicht ins Regal gechafft hat. Aber auch diese war geschmacklich sehr fein.

Unser FAZIT zur "etepete" Box:

Wir haben drei Boxen erhalten, im Abstand von jeweils zwei Wochen!
Jede Box war randvoll mit verschiedenen Obst und Gemüsesorten.  Alles geschmacklich sehr fein

Okay, bei der letzten Lieferung fehlte es bei einer Gemüsesorte etwas an der Frische, was man jetzt aber nicht unbedingt negativ auslegen muss.

Die Box, die wir hatten,war die MIX BOX CLASSIC ,wird online auf der Homepage für 26 Euro verkauft. Hierbei kann gewählt werden, ob die Lieferung wöchentlich oder 14tägig ausgeführt werden soll.   Das entscheidet natürlich jeder selbst, wieviel Obst und Gemüse er essen und verbrauchen kann. Auch spielt die Größe der Mitesser eine Rolle. 

Auf Facebook konnte man lesen, dass "etepete" auch so kulant ist und auch gerne eine Lieferung alle vier Wochen veranlasst. Das ist topp!

Allerdings: der Preis ist schon etwas happig. Wenn man so grob zusammen rechnet, was die Auswahl dann im Laden kosten würde, wäre man mit einem Einkauf vor Ort etwas günstiger.  Ob man aber auch wirklich alles so bekommen würde?   
Wir hätten uns zum Beispiel niemals eine Fenchelknolle gekauft. Mit der Box bekamen wir sie und wurden mega überrascht

Was wir uns in der Zukunft für die Box wünschen würden:
 

Wir haben schon einige Boxen erhalten, mit verschiedenen Inhalten. Ob Süßigkeitenboxen, Boxen mit neuen und nachhaltigen Trends, Boxen mit Badartikel und vieles mehr.
In jeder Box lag immer ein Booklet, welches die einzelnen Artikeln erklärt und  mit viel Hintergrundwissen gespickt war.

Das würden wir uns auch für die etepete Box wünschen.  Ein kleines Booklet in dem beschrieben wird, was man in der Box findet.
Man kennt meist nicht alles. Googeln kann man, aber selbst da wird man nicht unbedingt fündig.

Also, für die Zukunft würden wir - und bestimmt auch viele andere Boxenfans -  ein kleines Booklet wünschen, das der Box bei liegt und beschreibt, welches Obst und Gemüse gepackt wurde. Vielleicht - zur besseren Zuordnungen - mit einem allgemeinen Foto versehen.  Mehr muss in diesem Booklet gar nicht stehen.

Wir danken dem Team von "etepete" für Ihre tolle Idee, Obst und Gemüse zu retten, und das was nicht von Supermärkten und Discountern verkauft werden möchte, eben in diesen tollen Boxen uns Liebhaber zuzusenden.

Weiter so! Die Idee ist gut, und lecker!

Und vielleicht schafft es unsere Idee mit dem Booklet auch einmal in jede versendete Box!

Und wenn unsere treuen Leser nun Lust auf frisches Obst und Gemüse haben, so schaut doch bitte bei etepete auf der Homepage vorbei und lasst euch begeistern von frischen Ideen für euren Essenstisch am Abend, oder für zwischendurch.
 


Naturgut-Produkte von Penny

Vor einiger Zeit hat das Produkttestportal "brandsyoulove" aufgerufen, am Produkttest von Penny für die Bio-Serie "Naturgut" teilzunehmen. Gesagt getan. Und einige Zeit nach der Bewerbung wurden wir ausgewählt und erhielten ein großes Paket, randvoll mit tollen, teils für uns unbekannten Produkten.  

Schaut selbst, was sich im Paket befand:

Der Inhalt des Paketes:
 

  • 2x  Haferdrink
  • 1x  Reisdrink
  • 2 Packungen Mango-Streifen
  • 2 Packungen Basismüsli
  • 2 Packungen Leinsamen
  • 2 Packungen Kokosblütenzucker

Alles in Bio Qualität und in den Original Packungsgrößen!

In den nächsten Tagen werden wir alles komplett ausprobiert haben. Wir müssen allerdings zugeben, das wir uns erst einmal informieren mussten, was überhaupt ein Hafer- und Reisdrink überhaupt ist und was man damit so alles in der Küche zaubern kann.

Was wir allerdings schon ausprobiert haben, war natürlich gleich das Basismüsli.  Aus diesem haben wir uns schon einige tolle Mahlzeiten gezaubert.  Für zu Hause, auf der Arbeit oder einfach nur zwischendurch

Wir haben uns zum Wochenendeinkauf überlegt, wie wir das Basismüsli noch weiter aufpimpen können.  Also ging es......

..... erstmal zu Penny!

Dort haben wir gleich Naturjoghurt (3,5%) in den Einkaufswagen gelegt, sowie zwei verschiedene Sorten Früchte.
Wir haben uns für frische Brombeeren und Himbeeren

entschieden. Diese passen immer sehr gut in eine Joghurtspeise.

Zum frischen Joghurt gabs also dann noch ein paar Esslöffel des Basismüsli´s, etwas Kokosblütenzucker für die Süße, 3 Teelöffel Leinsamen sowie Mangostreifen.

Die Mangostreifen sind ganzen Stücken in der Packung.   Wir haben diese in feine Streifen bzw. Würfel geschnitten.

Passt perfekt zum Müsli, sehr fruchtig.  

Heraus kam ein leckeres Joghurtmüsli mit Brombeeren und Himbeeren sowie feinen Mangostreifen.  Eine perfekte Mischung, perfekte Süße durch den Kokosblütenzucker.    Uns hat es so gut geschmeckt, das wir uns bereits schon mehrere Müslischalen zubereitet haben.

Auch auf der Arbeit perfekt.

Hier haben wir allerdings den Joghurt gegen Milch getauscht.  Das Basismüli darin wird selbst etwas weicher bzw. cremiger als in Joghurt, tut dem Geschmack aber keinen Abbruch.

Die weiteren Toppings sind die selben wie im Joghurtmüsli.  Wir haben die Milch und das Müsli auch hier mit Heidelbeeren und Himbeeren sowie den Mangostreifen aufgepimpt.  

Eine perfekte Zwischenmahlzeit im Alttagsstress im Büro.

Als nächstes werden wir den Hafer - bzw. Reisdrink testen. Wir haben auch schon eine Idee, und werden diese nach dem Test einfach hier unten anfügen!  Wir freuen uns schon drauf, denn das was wir vorhaben klingt schon lecker. 

Ob´s auch wirklich schmeckt? Zeigen wir euch!


 

Möchtest Du auch einmal bei einem Produkttest von brandsyoulove dabei sein und tolle (neue) Produkte aus allerlei Genres testen?      Auch du kannst dabei sein.  HIER  gehts zur brandsyoulove Homepage . Erstelle dir kostenlos einen Account und du kannst dich sofort umschauen, welche Produkttest´s angeboten werden.

Auch allerlei Gewinnspiele und Umfragen stehen dir zur Verfügung. Je aktiver du bist, desto größer ist die Chance, das Du für die Produkttest´s auserwählt wirst.

Und wenn es geklappt hat, wünschen wir dir viel Spaß und Freude beim Testen!


ANZEIGE

Momondo ist eine kostenlose, unabhängige, inspirative und globale Reisesuchseite zum Preisvergleich von Flügen, Hotels und Mietwagen. Wir helfen Reisenden in mehr als 30 Märkten weltweit und haben ein farbenfrohes und vielfältiges Reiseuniversum kreiert, das Nutzern absolute Preistransparenz von Flügen, Hotels und Mietwagen bietet, um sie zu inspirieren und in die Lage zu versetzen, unsere wundervolle Welt zu entdecken.
 

Ehrmann und das Produkttest & Informationsportal brandsyoulove haben im Oktober 500 Social Media Botschafter für den neuen High Protein Pudding gesucht.

Da es bei brandsyoulove immer sehr interessante Kampagnen gibt, und man schon vorab viele Infos dazu erhält wurden wir neugierig und haben uns auf diese Kampagne beworben!

Am 5.11. bekamen wir eine Email mit der traumhaften Nachricht, das wir ausgewählt wurden und somit im Testerteam, sowie im Social Media Botschafterteam für Ehrman drei Sorten des Puddings testen dürfen.

Die Freude war riesig und wie immer konnten wir die Lieferung nicht abwarten
 

Drei Tage später war unsere Überraschungspaket bei uns.

Der Inhalt:

- 3x High Protein Pudding in der Sorte Vanille

- 3x High Protein Pudding in der Sorte Schokolade

- 3x High Protein Pudding in der Sorte Karamell

- eine Ausgabe der Fit for Fun

- Anschreiben.

 

Unser erstes "Probiererle" war die Sorte Vanille.


Diese kommt auf den ersten Blick sehr cremig rüber, richtet sich im Geschmack allerdings nicht ganz nach der Vanille.

Von einem Vanillepudding sind wir  gewohnt, das dieser auch kräftig nach Vanille schmeckt. Das fehlt der Vanille Variante vom High Protein Pudding allerdings.

Hier würden wir uns für die Zukunft in einer "Verbesserung" wünschen, das der Geschmack noch einmal intensiviert wird und man dann die Vanille noch besser und kräftiger heraus schmeckt!

 

In der nächsten Probierrunde war die Schokoladenvariante dran.

Der High Protein Pudding kommt in dieser Variante geschmacklich sehr der Schokolade nahe.  Kräftig schokoladig, sehr fein.

Von der Konsistenz kam der Pudding etwas fester herüber aber nicht weniger cremiger.

Der Geschmack war hier deutlich besser wie bei der Vanille.  Hat uns sehr gut geschmeckt.

 

Das Beste hebt man sich bekanntlich zum Schluss auf.

Die Karamellvariante war unser Highlight.

Cremig fest kam er genauso daher, eben wie seine beiden Puddingkollegen.

Allerdings fanden wir, das hier der Geschmack wirklich bestens getroffen wurde.

Eben richtig kräftig nach Karamell,  fast so wie die großen quadratischen Karamellbonbons die jeder kennt.

Einfach lecker. Aber Achtung! Diese Sorte kann süchtig machen!

 

Was alle drei Sorten gemeinsam haben? Sie sind fettarm, laktosefrei, glutenfrei und kommen ohne Zuckerzusatz aus. Dafür sind in jedem Becher 20g Protein zu finden.

Somit eignet sich ein Becher perfekt zur Sport, Fitness und der Freizeitgestaltung.

Wir empfehlen alle drei High Protein Puddings auf jeden Fall weiter, und würden auch sofort wieder alle drei Sorten im Kühlregal finden und kaufen!

Herzlichen Dank noch einmal an Ehrmann und brandsyoulove für diesen tollen Test
.

Weitere Informationen zum Produkttest von Ehrmann und über 100 weitere Postings aus unserer kleinen (Tester)Welt findet Ihr auch auf unserem Instagramprofil. Wir würden uns über eure Besuche, Likes und Kommentare freuen. Folgen dürft Ihr uns auch sehr gerne :



Hier geht´s zu unserem InstagramAccount


Sonntag! Für viele von uns der einzige Tag, an dem man richtig entspannen kann. Sich um sich und die Familie kümmern, etwas gemeinsam erleben.  Und es ist der einzige Tag, an dem man einmal etwas länger schlafen kann.  Das muss genutzt werden.
 


SUNDAY MORNING - war dazu das passende Thema in der Oktoberbox von TrendRaider. 14 verschiedene Produkte, zum Motto hieß es zu entdecken.   Die TrendBox von TrendRaider hat auch im Oktober wieder überzeugt.  Und auch die Spannung und Freude beim Auspacken war wieder dabei.

Schaut selbst, was wir diesmal feines bekommen haben.

Wie immer beginnen wir mit unserer liebsten aller Kategorien, den FOOD Artikeln, zum Snacken und etwas draus zaubern.

  • Kakao Kokos Milch

Zum Frühstück mal eine etwas andere Milch probieren? Gerne. Mit der Kakao Kokos Milch bekommst du die perfekte Mischung für einen guten Start in den Sonntag. Perfekt geeignet für Veganer oder laktoseintolerante Genießer.  Schmeckt gekühlt herrlich frisch und eben einmal "anders" als normale Milch.  
Genieße die 330ml zum Sonntagsbrunch, oder einfach auch zwischendurch.

Firma: Dr. Martins

Preis: € 1,79

  • Morgentee

Ein weiteres Getränk, mit dem Du entspannt in den Tag gehst ist der Morgen Tee von SALUS. Der Tee wurde in zwei verschiedenen Varianten in die Boxen per zufall gepackt.  "MorgenTee" & "Glückseligkeit" befanden sich darunter, wir haben den Morgentee bekommen.

Eine perfekte Kräuterteemischung mit Apfel, Preiselbeere, Hagebutten, Minze, Fenchel und vielem mehr. Sehr lecker, dieser ideale Muntermacher am Sonntag morgen!  Lasst Ihn euch schmecken und schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei.   SALUS bietet eine Vielzahl an verschiedenen Tees an. 

Firma: SALUS

Preis: € 3,25

 

  • Porridge

Zum Tee oder zur Kakao Kokos Milch noch etwas zum beißen? Auch sehr gerne. Wir haben einen Beute Porridge bekommen.
Der Beutel ist eine perfekte Tassenportion mit allen Vitaminen und gesunden Inhaltsstoffen. Einfach mit 125ml heisser Milch übergießen, umrühren und ein paar Minuten ziehen lassen.

Herrlich fruchtig süss mit gesunden Dinkelflocken und gefriergetrockneten Waldbeeren bietet dir das Porridge am Morgen Kraft für den ganzen Tag!

Firma: DAVERT

Preis: € 1,50

  • Dattelschokolade

Am Sonntagmittag oder abend es sich auf der Couch gemütlich machen, mit einer Decke, einem Tee bei diesem tristen Wetter ist mega schön.  Dazu eine Kleinigkeit zum Genießen.   Mit der Dattelschokolade von MAKRI machst du alles richtig. 
Sie schmeckt herrlich schokoladig und die Datteln bieten dir eine fruchtige Geschmacksspur auf deiner Zunge. Besonders hervorzuheben sei, das die Schokolade ohne Zucker auskommt und so nur aus drei Zutagen besteht: Datteln, Kakaomasse und Kakaobutter.

Uns hat sie megamäßig geschmeckt, herrlich fruchtig, mit Zutagen aus der Dominikanischen Republick sowie aus Tunesien.

Firma: MARKI SCHOKOLADE

Preis: € 3,65

  • Aprikosenfruchtriegel

Wer nicht so auf Schokolade steht, für den ist vielleicht der Fruchtriegel von LUBS etwas.

Zum Frühstück ist er die perfekte Vitaminbombe. Mit Aprikosen und Mandeln schmeckt dieser Fruchtriegel herrlich frisch .  Der Fruchtanteil liegt bei den Aprikosen bei herrlichen 40% und der Trockenfruchtanteil sogar bei 73%!  Das finden wir toll, und der Riegel ist auch veganer so geeignet.

Wir haben Ihn geteilt und er war sehr lecker, und hatte uns ein herrliches, geschmacksintensives Fruchterlebnis beschert.

Firma: LUBS

Preis: € 0,99

  • Proteinballs

Etwas ganz neues haben wir in der Box vorgefunden. Proteinballs. Diese Bällchen werden auf Dattelbasis hergestellt und mit weiteren Zutaten verfeinert. In unserer Box fand sich die Sorte Coconut & Macadamia.

Firma: THE PROTEIN BALL COMPANY

Preis: € 1,95

  • Zeitschrift "EINFACH HAUSGEMACHT"

Auch in dieser Box gab es als zusätzliches FoodGoodie eine Zeitschrift! 

EINFACH HAUSGEMACHT - so der Titel - bieten allerlei Herbstrezepte.  Diese Ausgabe bietet ausführliche Informationen rund um die Kartoffel, welche Sorten es gibt, wie die jeweilige Sorte gekocht wird, und für welches Rezept man die beste Kartoffel findet. Wahrlich sehr interessant und wir haben so einiges erfahren, was wir so noch nicht wusste.

Zusätlzlich gibt es allerlei Rezepte rund um die Kartoffel. Ob warm oder kalt, ob als Salat oder Hauptgericht und vieles mehr.

Auch wenn wir nicht so die  Zeitschriftenleser sind, mit dieser sind wir sehr zufrieden. Interessant, informativ und man kann auf alle Fälle was mitnehmen und ausprobieren.
Auf der Homepage findet Ihr noch viele weitere Rezepte und Informationen. Es lohn sich, vorbeizuschauen.

Firma: ESSEN UND TRINKEN

Preis: € 4,80

Das war die liebste Kategorie, FOOD. Wir haben wieder viel ausprobieren dürfen, alles sehr lecker und interessant!

Weiter geht´s mit dem Auspacken der SUNDAY MORNING TrendBox von TrendRaider. Wir sind bei WELLNES, DEESIGN und FASHION angekommen und schauen uns nun gemeinsam die Produkte an.

  • Conditioner

Haarpflege ist wichtig. Wir haben dazu eine große Tube Conditioner von ÜBERWODD bekommen. Schon das Anfassen der Verpacken ist toll. Denn nicht nur der Inhalt enthält Holzextrakte, nein. Auch die Verpackung selbst!  Der Conditioner mit Kiefernholzextrakt repariert das Haar, verleiht neuen Glanz und macht es leicht kämmbar. Mit natürlichen Inhaltsstoffen hat der Conditioner dazu noch einen angenehmen Duft!

Firma: ÜBERWOOD

Preis: € 16,95

  • BodyLotion

Von fairsquared haben wir eine Bodylotion bekommen.  Zugegeben, die Tube ist mit 10ml etwas klein geraten. Da weiß man gar nicht, für welche Stellen am Körper man diese benutzen soll. Die Bodylotion wird als Reisegröße deklariert, aber wer auf Reisen geht hat dazu schon doch eine größere Tube im Gepäck. Wir finden diese Größe ziemlich unpassend und unlogisch.

Nichts desto trotz riecht sie toll, zieht beim Eincremen schnell ein und hinterlässt eine sanfte Haut. Dertolle Duft stammt aus Grünem Tee, welcher aus Indien stammt.

Firma: FAIRSQUARED

Preis: € 2,50

  • Gurgelwasser

SONNENMOOR aus Österreich präsentiert uns ein Gurgelwasser, welches und bei der Pflege von Hals, Mund und Zähnen unterstützt. Mit einer speziellen Kräutermischung hinterlässt es nicht nur einen angenehmen Duft und Geschmack, es pflegt und reinig die gesamte Mundhöhle und verhindert so die Bildung von Krankheitserregern. Zusätzlich beugt es Infektionen im Hals und Rachenbereich vor.

Nicht jedermanns Sache, da nicht jeder das Gurgeln beherrscht. Aber wenn, ist es eine sehr nützliche Sache!

Firma: SONNENMOOR

Preis: € 9,38

  • Augencreme

Eine Arbeitswoche kann stressig sein. Termin, Meetings und mehr, zehren an der Gesundheit. Auch an unserer Haut kann man Stresssymptome feststellen. Allen voran unter den Augenlidern.
Mit der Augencreme von I+M Naturkosmetik aus Berlin kannst Du deinen müden Augen wieder Feuchtigkeit und strahlende Frische verleihen.
Einfach unterhalb der Augen sanft einreiben und wirken lassen.So beugst Du einer vorzeitigen Alterung vor.

Firma: I+M Naturkosmetik Berlin

Preis: € 19,90

  • Mikroorganismen

Wir können jetzt zwar nicht ganz deuten, in welchem Zusammenhan das Produkt zu einem SUNDAY MORNING steht, aber wir können es definitiv gebrauchen.

Wir haben viele Orchideen, diese bekommen regelmäßig Ihre Pflege. Die Flüssigkeit mit Mikroorganismen unterstützt den Pflanzenwuchs und hält diese gesund.

Wir werden es testen und schauen, ob unsere Orchideen wieder richtig blühen, strahlendere Farben  bekommen und Ihre Lebensdauer sich dadurch verlängert.

Firma: MULTIKRAFT

Preis: € 2,-

  • ZEN Zeichen

Auch Sonntags kann man kreativ sein. Mit dieser kleinen, trendigen Zeichentafel kannst Du einfach so drauf loszeichen.  Im Set gibt es die Zeichentafel , welche in verschiedenen Farben erhältlich ist, und ein Pinsel.  Alles was Du noch hinzu nehmen musst ist.... Wasser.  Nur noch Wasser.    Tauche den Pinsel in das Wasser und du kannst zeichen was Du möchtest

Kreativität und viel Spaß passen hier einfach zusammen!

Firma: ARSEDITION

Preis: € 10,-

  • Duftkissen

Zu guter Letzt ein Produkt, welches bei uns besonders Eindruck hinterlassen hatte.

HIMMELGRÜN hat uns ein Duftkissen geliefert, welches gefüllt ist mit vielen verschiedenen Kräutern. Minze, Thymian, Ringelblume, Arnika, Zinnkraut und Salbei schenken Kraft und frische für einen gelungenen Start in den Tag.

Das Duftkissen hatte nach dem Auspacken seine Kräuterdüfte so stark abgegeben , das unsere ganze Wohnung komplett nach einem großen Kräutergarten duftete.   Am Anfang nicht sehr angenehm, nach und nach wurde es aber immer dezenter, und jetzt versprüht das stylische Duftkissen in Grasoptik seine Kräuterdüfte nur noch leicht, eben angenehmer. 

Tolles kleines Goodie, tolles kleines Kissen, welches man sich jetzt auf die gewärmte Fensterbank bzw. Heizung legen kann.

Firma: HIMMELGRÜN

Preis € 13,90

Die Oktoberausgabe der TrendBox von TrendRaider zum Motto "SUNDAY MORNING" wurde hier wieder korrekt erfüllt.

Einzig die Flasche mit den Mikroorganismen haben hier nicht ganz hinzu gepasst. Dies ist aber Jammern auf hohem Nivreau, vielleicht wurde hierbei bedacht, das man seinen freien Tag auch der Pflanzenpflege widmen kann.

Wir können es defintiv gebrauchen!

Rechnen wir nun den Wert aller 14 Produkte zusammen und schauen, ob das Versprechens seitens Trendraider erfüllt wurde. Versprochen werden jeden Monat Produkte im Wert von € 70,-

Der Wert der OktoberBox lag bei

€ 92,56

Versprochen gehalten.

Vielen herzlichen Dank für die ausgewogene Mischung an Produkten in der aktuellen Box. Es hat uns, wie jeden Monat, wieder viel Freude bereitet, die Box auszupacken und trendige Produkte zu entdecken.

Auch Du kannst dir monatlich diese tolle Box liefern lassen. Bei TrendRaider kannst Du dich melden, und dir deine Monatsbox sichern.

Kleiner Ausblick? Gerne:

Das Motto im November lautet "FEEL GOOD"

Welche Produkte sich hinter diesem Motto verstecken wissen wir noch nicht. Was wir allerdings wissen ist, das der Wert der Box deutlich über € 100,- liegen wird. Somit legt Trendraider noch einmal einiges mehr in die Box um uns allen eine Freude zu machen.
 

Wir haben noch ein Goodie für dich.   Ein GutscheinCode!

"dietestfreaks10" - diesen gibst Du bei deiner Bestellung an und du erhälst von uns sofort 10 % Rabatt auf deine Bestellung bei TrendRaider

So kannst auch Du Neue Lieblingsprodukte entdecken und dich daran erfreuen.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit deiner Trendbox!


Costa Rica ist ein Staat in Zentralamerika, der im Norden an Nicaragua und im Süden an Panama grenzt. Im Osten ist er durch die Karibik und im Westen durch den Pazifik begrenzt. Das Land gilt als eines der fortschrittlichsten Lateinamerikas.

Auch als Urlaubsland ist Costa Rica sehr beliebt und bekannt für seine tollen Strände und Meeresbuchten Überwältigend ist auch die Planzen- sowie Tierwelt. Faultiere die an Bäumen hängen, oder auch schöne Orchideen sind nur zwei der zahlreichen Dinge, die man bei einem Urlaub auf Costa Rica entdecken kann.

Entspannung findet man im weissen sand vor blauem Meereswasser, hier lässt sich perfekt der Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang genießen. Auf jeden Fall eine Reise wert!

 

 

Apropos genießen: ein wahrer Genuss war auch wieder die Septemberbox von TrendRaider. Das Team aus Berlin hat uns wieder mit zahlreichen Produkten aus Lifestyle, Food, Wellness und Design überrascht. Wir können nur sagen: sehr geil!    

Ezwas ungewöhnlich haben wir diesmal unseren Artikel begonnen. Aber das Motto "WANDERLUST" spielte sich quasi in einem der schönsten Ländern der Erde ab - in Costa Rica.

Alle Produkte, die uns diesmal geschickt wurden, haben mal mehr mal weniger direkt mit dem Land am Meer zu tun.

Ein tolles Thema, gerade passend zu diesem super heissen Sommer, in dem man selbst in Deutschland Karibikfeeling zu spüren bekam.   Aber, legen wir los und schauen uns die Trendbox vom September einmal genauer an.

Beim Auspacken der wundervollen Box kamen wir wus dem Staunen nicht heraus. Eine Vielzahl von Produkten, abwechslungsreich, für die ganze Familie! Ein kleines Auspackerlebnis, wie wir es jeden Monat erleben durften.

Vier trendige Kategorien , 13 tolle Produkte - ein gemeinsames Erlebnis!
 

Beginnen wir doch heute einmal mit der Kategorie "FASHION".   Hier gab es diesmal ein echtes Unikat, welches jeder gebrauchen kann.

- Gymbag - perfekt für unterwegs. Für die kleinen Dinge die man beim Spaziergang benötigt. Oder wenn man einfach mal nur durch den Wald wandert.  Mit dem Gymbag hast du alles nötige dabei und ist gleichzeitig dein perfekter Begleiter und Hingucker mit einem tollen Design.

Das Gymbag bekamen wir alle als tolles Goodie von Trendraider direkt

Preis: € 34,95

Springen wir doch gleich in die DESIGN Abteilung

- ANDERSWO - das ist die Zeitschrift die sich mit modernen Tourismus von Ost nach West und von Norden zum Süden beschäftigt. Auf 74 Seiten erfährt man alles über kleine Dörfer, große Städte, Urlaubsregionen oder einfach nur Tipps für einen Wochenend oder Tagesausflug.

Firma: Wir sind anderswo!

Preis: € 7,50

- Geschenkdose - ein paar Wochen vor Weihnachten kommt dieses "Geschenk" doch gerade recht. Wenn Du jemanden in deinem Bekannten oder Familienkreis hast, mit dem Du gerne einmal einen aussergewöhnlichen Tag erleben möchtest, dann ist diese tolle Geschenkdose gerade recht dafür.   Du kannst die Papierrolle individuell beschriften und so deinem Freund, deiner besten Freundin oder vielleicht auch deiner Mama oder deinem Papa eine große Freude machen.    Solche Geschenke kommen immer von Herzen.

Firma: ARSEDITION

Preis: € 9,99

- Quiz - wer viel mit Kindern und dem Auto unterwegs ist, braucht für die langen Fahrten immer Spiele für die Unterhaltung.   Dieses Quiz mit 99 Fragen und Antworten widmet sich dem Thema WANDERN. Wer einmal das komplette Quiz durchgespielt hat, der hat schon viel gelernt.

Schaut einmal im Shop vorbei und entdeckt viele weitere tolle Produkte.

Firma:  ARSEDITION

Preis: € 5,-

Weiter gehts, mit dem virtuellen Auspacken der Trendbox im Monat September zum Thema WANDERLUST

- Handhygienespray - mit diesem Spray von Dr. Bronner hast Du auch unterwegs die Möglichkeit, immer saubere und  gepflegte Hände zu haben. Ohne Chemie und mit einer speziellen Formel aus Bio Ethanol sowie hochwertigem Lavendelöl duftet das Spray sofort bei der Anwendung perfekt und du bist immer bereit für den nächsten Händedruck oder eine Umarmung.
Die perfekte und gründliche Handreinigung, 99,9% wirksam gegen viele Bakterien!

Firma: DR BRONNER

Preis: € 6,99

- Body Lotion - Eincremen ist quasi Pflicht, wer eine reine und zarte Haut dauerhaft haben möchte. Mit dieser BodyLotion hast du nun die Möglichkeit dazu. Sie lässt sich sanft verreiben, zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft aus Kaffee und Kakao.
Wir haben sie ausprobiert und sind schon süchtig nach dieser Lotion. Mit der doch etwas anderen Duftnote ist es eben nicht alltäglich, eben kein Blütenzauber, sondern ein maskuliner Duft nach Kaffee und Kakao.
Die Bodylotion trägt das FAIRTRADE Siegel und ist vegan.

Firma: FAIR SQUARED

Preis: € 9,05

- Lippenpflege - dieser kleine aber feine Lippenpflegestift von "beautymadeeasy" sagt "auf wiedersehen" zu spröden Lippen. Wir haben den Stift in der Sorte "CHOCO & COFFEE" bekommen. Aber nicht nur der Pflegestift ist toll. Auch die Verpackung hat ein kleines Geheimnis. Sie ist nicht nur vollständig recyclebar sondern , sondern man kann diese in Erde begraben und nach ein paar Wochen wächst daraus eine wunderschöne Blume.   Du glaubst es nicht? Doch, in der Packung steckt eine kleine Menge Samen, daraus wächst die Blume.    Wir sind schon ganzt gespannt darauf und werden darüber auf Instagram berichten.

Firma: beautymadeeasy

Preis: € 3,99

ANMERKUNG:
Nicht auf dem Foto - aber dafür schon täglich mehrfach in der Anwendung war ein tolles Produkt aus dem Bereich Fußpflege.

Wir haben eine OUTDOOR POWER CREME von Efasit bekommen.  Da wir beruflich viel stehen und am Abend immer die Füße weh tun, war dieses Produkt das erste, welches wir getestet haben.

Diese Creme ist perfekt. Sie duftet gut, hinterlässt zarte Haut und schützt diese vor Wundwerden. Sie zieht schnell ein und hat uns bereits wirklich sehr geholfen.  Ein tolles Produkt zur besten Zeit.
Aber selbst wer regelmäßig wandern geht, wird auf diese tolle Creme nicht verzichten können. Wir raten, sofort zu bestellen/kaufen!

Firma: TOGAL

Preis: € 3,95

Das war die Kategorie WELLNESS. Viele Produkte, die jeder garantiert gebrauchen kann.

 

So, liebe Freunde kultiger Trendboxen. Wie ihr wisst, stehen wir auf tolle Snacks. Zaubern uns tolle Gerichte und entdecken gerne Lebensmittel, die wir so nicht kannten.

Regelmäßige Leser unseres Blogs wissen, wir stehen auf FOOD Produkte! Und in der Trendbox befanden sich wieder eine Vielzahl solcher.

- Gewürzmischung - Arabische Küche von LEBENSBAUM zaubert dir einmal das etwas andere Gericht. Für ein echtes Geschmackserlebnis sorgen die Gewürze wie Muskatnuss, Pfeffer, Koriandner, Kumin, Zimt, Chilli und Gewürznelke. Sie hat einen süßlichscharfen Charakter und inspiriert euch, viele tolle Gerichte für Eure lieben zu zauber.

Firma: LEBENSBAUM

Preis: € 2,99

- Reisgericht - TASTE OF BALI - so der Name dieses Reisgerichts. Du kannst dieses Gericht ganz solo genießen oder aber verfeinern. Zum Beispiel  kannst Du alle Gemüsesorten hinzu geben, Fleisch, Hühnchen und und und. Der Küchenfantasie sind keine Grenzen gesetzt.  

Für die schnelle Küche, oder aber als ganzes Menü.  Du wirst verzaubert von tollen Gewürzen wie Ingwer, Curcuma, Zitronengras uvm.

Guten Appetit!

Firma: NATUR COMPAGNIE

Preis: € 4,48

- TrinkBouillon - ein weiteres Produkt der Firma NATUR COMPAGNIE ist die Trinkbouillon. Eine schnelle, feine Suppe, im 10er Pack. Einfach mit heissem Wasser aufgießen, kurz ziehen lassen und genießen!    Du wirst belohnt mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis.   Einfach perfekt für die kalten Tage.

Lasst es euch schmecken.

Firma: NATUR COMAPGNIE

Preis: € 4,48

- Schokolade - für den Genuss nach einem perfekten Essen wurde uns eine tolle Schokolade ins Paket gelegt. "EXPEDITION" so der Name. Dunkle Schokolade mit Erdmandeln und Cacao Nibs.   Zu 100% vegan und mir Kokosblütenzucker verfeinert.  

Sehr fein!

Firma: ICHOC

Preis: € 1,65

GUTSCHEIN:  mit dem Code "TRENDBOX20" erhälst Du 20% auf deine komplette Bestellung bis zum 31.12.2018 im Onlineshop BIOSCHOKOLADE

- Bananenchips - wer lieber auf Knabberzeugs steht, dem gefallen wahrlich die Bananenchips. Knusprige Banenen ganz ohne fritieren. Sie besitzen weiterhin einen kräftigen Geschmack nach Banane und - ACHTUNG - halten nicht lange. Ihr werden süchtig danach und die Packung ist schnell leer.

Firma: PAEX FOOD

Preis: € 2,30

GUTSCHEIN mit dem Code "TRENDRAIDER15" bekommst Du im Onlineshop auf das gesamte Sortiment und Einkauf 15% Rabatt.   Lass dir diese Angebot nicht entgehen und sichere dir gleich Nachschub für den Knabberschrank zu hause!

- Power Protein Shake - Dieser Shake ist für unterwegs oder den kleinen Hunger zwischendurch bestens geeignet. Eine Portion enthält nicht nur 18g Eiweiß sondern auch 100g frische Früchte .  Die Zubereitung ist ganz einfach: Einfach in 200ml kalte Milch oder wasser einrühren, gut schütteln und genießen.

Lasst es euch schmecken.

Firma: FROOGGIES

Preis: € 1,67

Das waren alle Produkte unserer liebsten Kategorie. FOOD!  Herrlich, welche große Auswahl es wieder gab. Vielen Dank!

Nach dem Auspacken der Box und dem Genießen der einzelnen Produkte, welche diesen Monat wieder sehr abwechslungsreich waren - tritt wahrlich ein kleines Urlaubsfeeling über.

Die Box zum Thema WANDERLUST mit der Urlaubsvorstellung COSTA RICA war dieses mal wieder prall gefüllt mit tollen Überraschungen.

Hier hat man wieder gesehen, dass das Team und die Sponsoren sich wirklich Gedanken gemacht haben, allen Abonennten eine tolle Box mit auch aussergewöhnlichen Produkten zu packen.

Auf der Homapge von TrendRaider wird immer ein Warenwert von 70 Euro mit mindestens 7 Produkten versprochen. Rechnen wir nun den kompletten Warenwert der Septemberbox zusammen, kommen wir auf einen Wert von

€ 98,90,-

Wieder übertroffen, perfekt!
Die nächste Box, welche mitte Oktober versendet wird, trägt das Motto "SUNDAY MORNING" - und wir sind alle gespannt, welch tolle Produkte zu diesem Motto passen!  Spannung pur.

Wenn Du auch einmal deine persönliche TrendBox haben möchtest, dich genauso überraschen lassen möchtest, was es so alles auf der Welt zu entdecken gibt, dann bestelle dir doch gleich deine Box.
Einfach hier auf den Banner klicken....

                                                                    .... und du kannst selbst Neue Lieblingsprodukte entdecken

Und nicht vergessen. Wie jeden Monat zählt auch dieses mal wieder unsere Rabattaktion.

Gebe bei deiner Bestellung einfach den GutscheinCode "dietestfreaks10" an und du erhälst von uns 10% Rabatt auf deine komplette Bestellung bei TrendRaider

Das gesammte Team wünscht Dir VIEL SPAß!



Der Sommer ist nicht nur heiß, sondern auch wild! Neue Monatsbox von TrendRaider mit tollem Inhalt zum Thema: "WILD SUMMER

Deutschland! Berlin! 36 Grad ….. und es wird noch heisser. Mitte Juli wurden die neuen Trendboxen von Trendraider verpackt und an alle Abonennten zeitnah verschickt und somit sommerliche Freude zu verteilen.

Deutschland! Oberhausen – Rheinhausen! Ebenfalls 36 Grad und es wird auch hier immer heisser. Das liegt aber nicht allein am Wetter. Nein! Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und halten die neue Trendbox in Händen. Mit dem wundervollen und zu 100% passenden Motto: „ WILD SUMMER“

Trendige Produkte mit stylischen Accessoires, dazu leckere Foodartikel und Highlights aus Wellness und Design warteten auf uns beim Auspacken. Viele tolle Überraschungen waren grantiert!

Wie wild die neue Juli Box daher kam, und was wir alles beim Auspacken vorfanden, das seht Ihr hier in unserem neuen Artikel.

Wie immer beginnen wir mit unserer Lieblingskategorie. FOOD .  Wir stehen einfach auf leckere Produkte die wir snacken, zubereiten und genießen können.

- beste Zutaten wie schwarzer Pfeffer und feinem Meersalt bilden die Grundlage für diese wunderbare Popcorn Geschmacksexplosion von WILDCORN

Einfach ein kleiner feiner Snack für die tolle Sommerparty im Garten.

GUTSCHEINCODE: Du erhälst 20% Rabatt auf deinen Einkauf bei WILDCORN. Nenne einfach den Code WILDSUMMER und der Rabatt wird dir automatisch abgezogen.

WERT DES PRODUKTES: € 1,99

- Sommersalate sind etwas feines. Eine tolle Vinaigrette dazu mit besten Olivenöl! In der Trendbox fand sich ein Spitzen Olivenöl. Fein abgestimmt, perfekt.   MANI liefert beste Zutaten und zaubert uns das beste Olivenöl, übrigens mehrfach ausgezeichnet.
Wir stehen auf Salate, gerade jetzt zu der heissen Zeit essen wir fast jeden Tag Salat und andere Leckereien.

WERT DES PRODUKTES: € 2,49

- Schokoriegel sind immer herzlich willkommen. Sie eignen sich perfekt für unterwegs. Im Büro, bei der Freizeit oder auch aktuell für´s Schwimmbad.
Naturya Superfoods

lieferte uns einen Riegel bestehend aus Kakao, Nibs . Hanf, Maulbeeren, Gojibeere, Chia und Quinoa. Ballastreich, 100% bio, glutenfrei und vegan schmeckt er sehr lecker.

WERT DES PRODUKTES: € 2,29

- Marshmallows gehen immer. Man kennt sie einfach aus einer großen Tüte, in weiß und rosa.
Das NASCHLABOR hat uns "süße Grillkohle" gebracht. Schwarze Marshmallows. Sehr lecker, angenehm und durch die Farbe auch gar nicht abschreckend.

GUTSCHEINCODE:  Du erhälst auf deinen kompletten Einkauf mit dem Gutscheincode NASCHLABORTREND15 einen fetten Rabatt. Viel Spaß beim Shoppen.

WERT DES PRODUKTES: € 4,90

- Sommerzeit ist Eisteezeit. Und mit dem ErdbeerFrüchteCocktail gelingt uns wahrlich ein leckerer Eistee. Einfach Wasser aufkochen und am besten schon vorab auf einer Handvoll Eiswürfel aufbrühen.  Ablühlen lassen und weitere Eiswürfel einfüllen. Sehr lecker dieser Tee und zuckerfrei die beste Erfrischung. Ein Dank an  SALUS für diesen tollen BIO Tee.

WERT DES PRODUKTES: € 3,45

Als Goodie gab es in der Kategorie FOOD auch diesmal wieder ein Magazin.  Tolle Rezepte, Infos und Facts aus der Welt der guten Gerichte. Das ist das LECKER Magazin

Rezepte für die Grillparty, schnelle Gerichte für einen Snack zwischen durch und vieles mehr.  Das alles finden wir im neuen Magazin.  Und aus diesem werden wir ebenfalls das ein oder andere nach kochen. Aber erst, wenn es etwas kühler wird....

WERT DES PRODUKTES: € 3,50

Das waren alle Produkte aus der Trendbox mit denen man in der Küche zaubern, am Abend snacken , oder aber man sich einen kleinen Genuss zwischendurch gönnen konnte. Alle wirklich sehr lecker, allen voran der Eistee, der bei dieser Hitze bis an die 40 Grad sehr genial ist!

Weiter geht es mit WELLNESS, FASHION & DESIGN.  Auch immer gern gesehen und rege genutzt bei uns.

- Sommerzeit ist auch Stechmückenzeit. Viele Fliegen, und dazu eine große Plagerei. Mit dem veganen Insektenschutz von NOSKITO gehöt die Plagerei der Vergangenheit an. Einfach aufsprühen, einwirken lassen und Ruhe haben.     Nicht wundern: der Duft ist etwas streng, aber es hilft wirklich und laue Sommernächte, die Gartenparty oder das Schwimbad kann so ohne Mücken genossen werden. Der Langzeitschutz von bis zu 8h ist inklusive.

WERT DES PRODUKTES: € 6,45

- Die Grillzange aus hochwertigen Buchenholz ist super praktisch und für jede Art von Grillen geeignet. Es kam als Extra Goodie in die Box und ist direkt von Trendraider.  Fleisch, Würstchen, Gemüse uvm lassen sich so perfekt wenden.
Ob man daran allerdings lange Freude hat aufgrund des Holzes wagen wir zu bezweifeln. Allerdings, wer auf einem Elektrogrill sein Fleisch rösten lässt hat bestimmt deutlich länger Freude daran, wie auf einem offenem Grill.

WERT DES PRODUKTES: € 5,90

- Für unsere Mädels im Team gab es noch drei hochwertige Haargummis von DEGREECLOTHING

Sie sind perfekt für die Wohlfühlfrisur jeder Frau geeignet, naturbelassen und nicht gefärbt. In blonden Haaren fallen Sie so zudem weniger auf.    Alle drei Haargummis an einem Kopf zaubern so eine crazy Frisur :-)

WERT DES PRODUKTES: € 4,99

- Mit dem nachhaltigen & veganen Parfums “Honey Bee Mine” beduftet Ihr nicht nur euch selbst, sondern auch Euer Umfeld. Jeder wird diesen Duft lieben. Er ist sehr intensiv, sodass hier nur ganz wenig auf die Haut aufgetragen werden sollte.   Das Parfum kommt aus dem Hause EVE BUTTERFLY SOAPS und wurde in der Juli Box in zwei verschiedenen Duftrichtungen ausgeliefert. Neben HONEY BEE MINE gab es noch JAPANESE SPRING welcher bestimmt ebenfalls toll bei den Mädels ankam.

Wir Männer lieben es eben, wenn unserer Frauen gut duften!

WERT DES PRODUKTES: € 9,50

- TOSKANA NATURKOSMETIK spendierte ein besonderes Set zur Körperpflege. Das vegane Set besteht aus einer  BodyLotion , einem Duschgel, einem Haarshampoo und einer Seife und versprüht den Flair der Toskana.

Im Onlineshop entdeckst Du viele weitere Produkte für die natürliche Pflege deines  Bodys. Immer gefertigt mit Produkten aus der Toskana.

WERT DES PRODUKTES: € 12,-

- Zu guter letzt - und wie wir finden, nicht sehr passend für die Box - gab es noch ein Textmarker von STABILO

Nicht sehr passend deswegen, weil wir irgendwie den Bezug zum Thema WILD SUMMER nicht finden konnten. Aber, das ist nicht besonders tragisch. Für irgendeinen Zweck wird der Textmarker aus der "SWING COOL" Serie garantiert nützlich sein. Einen von drei Textmarkern gab es zu jeder Box hinzu. Die Farben ROUGE, LILA und TÜRKIS wurden per Zufall verteilt, und versprühen - auch ohne Bezug zum Monatsmotto - garantiert viel Freude.

WERT DES PRODUKTES: € 1,50

Das waren nun alle Produkte aus den Kategorien WELLNESS, FASHION und DESIGN.

Alle bisher genannten Produkte gab es in der Box für alle Abonennten.  Mit dieser Box wurden allerdings welche für Frauen und Männer gepackt.  "Weibliche Boxen" bekamen als Fashion-Highlight ein Tanktop hinzu. Damit können unsere Mädels den Sommer mit einem hochwertigen Fashion Unikat von Trendraider genießen.

Alle Männer duften   sich über ein hochwertiges Bartöl freuen.  Das Bartöl lässt einen Drei Tage Bart nicht mehr hart erscheinen, sondern macht ihn geschmeidig weich.

Beide Unikate haben einen Wert von € 24,99.

Das waren nun alle Produkte aus der Juli Box von Trendraider. Das Motto "WILD SUMMER" wurde somit perfekt erfüllt und für jeden von uns war etwas passendes dabei.

Allen voran wieder die herrlichen Produkte für Küche und Genuss!

Die Trendbox von Trendraider mit dem Motto WILD SUMMER war somit wieder randvoll mit tollen Überraschungen.

TrendRaider verspricht mit jeder Box einen Wert von mindestens € 70 Euro mit mindestens 7 Produkten. In diesem Monat wurde der Wert der Box wieder deutlich überschritten. Wir haben alle unsere Produkte im Wert zusammen gerechnet  und kamen auf einen Kaufpreis von € 83,95.   
 

Das finden wir spitze und sagen herzlichen Dank an das Trendraider Team!

Wenn wir dich nun neugierig gemacht haben auf die Box, haben wir ein Goodie für dich.  Freue dich auf mehr als 12 Produkte  - inspiriert vom Meer!

Mit dem GutscheinCode "dietestfreaks10" erhälst Du ganze 10 % Rabatt auf deinen kompletten Einkauf auf Trendraider.de. Schau dich doch einmal um und entdecke neben der Trendbox doch einfach mal die Geschenk-Box

Für nur € 19,95 machst Du deinem Freund, deiner Freundin oder Mama oder Papa eine große Freude. Du kannst das Alter , Geschlecht und Größe bei der Bestellung angeben und Trendraider packt deine Geschenkbox liebevoll für deinen Liebling!

Wir wünschen Dir viel Freude mit uns und Trendraider!


Hallo Welt – Hello World ! Trendige Produkte aus aller Welt – mit der Monatsbox Juni von Trendraider

Der Fussball sagt der Welt HALLO – und die Trendentdecker sagen uns mit der neuen Trendbox HELLO WORLD! Internationale Produkte – beste Qualität! Fashion, Design, Food und Wellness – ds waren diesmal unsere Produkte, über die wir uns freuen durften.

Wir, die Testfreaks , sagen HELLO WORLD und schauen uns nun die Box ein wenig genauer an:

FOOD – das ist ja immer unsere Lieblingskategorie. Und wir durften wieder zahlreiche Dinge auspacken, die zu diesem Begriff passten. Nicht nur Essen ist ein wahrer Genuss. Nein! Auch das Auspacken und trendige Foodstyles zu entdecken, ist mega interessant!

Beginnen wir mit einem tollen Magazin aus dem Hause BAUER

  • „LECKER“ - kurzer und knapper Titel, aber vollgepackt mit 83 Rezepten auf 123 Seiten. Das Magazin sieht mit all seinen Fotos schon mega lecker aus. Und der Hunger ist garantiert nicht mehr weit beim Durchblättern.

In dieser Ausgabe werden neue Rezepte aus dem legendären Strandlokal „Sansybar SYSLT“ aufgegriffen.

Leckere Fleich- und Fischgerichte, Pastavariationen , frische Nordseegerichte und leckere Desserts ….. mmmmmmmhhh das schmeckt garantiert und das Nachkochen macht bei der einfachen Beschreibung meg Spaß!

Auf der Homepage des Magazines gibt es noch viel mehr zu entdecken. Und du kannst dir das Magazin auch na ch Hause holen. Es erscheint vier mal im Jahr zum Preis von nur € 6,50!

Wir wünschen viel Spaß beim Rezepte ausprobieren und nachkochen!

Von der Nordseeinsel Sylt machen wir einen großen Sprung in Richtung der Türkei. Aus diesem wunderbaren Land haben wir „Maulbeeren“ erhalten. Maulbeeren waren vor nicht allzulanger Zeit schon einmal in der Box enthalten. Wir mussten damals erst auf Entdeckungsreise gehen, was dies überhaupt ist.

  • Maulbeeren schmecken besonders gut im Müsli, Smoothie oder einem erfrischenden Obstsalat! Aber auch zum nebenher Snacken auf der Couch beim Fernsehen. Anstelle Chips oder Schokolade sind die Maulbeeren die gesunde Alternative. Sie sind honigsüß und stammen aus kontrollieren BioAnbau direkt aus der Türkei.

Probiert doch auch einfach mal die weißen Maulbeeren von PURERAW

Pure Raw – natürlich, roh und vegan bietet dir noch weitere tolle Produkte im Shop. Unser Tipp: Registriere dich schnell für den Newsletter und du erhälst einen Gutschein von 5 Euro für deinen ersten Einkauf!

Mit diesem Gutschein bekommst Du die Maulbeeren fast geschenkt. Diese haben im 200g Beutel einen Wert von  € 6,50!

Weiter geht es auf unserer Reise – springen wir auf die Insel, nach Großbritannien. Wir düfen einen tollen Snackboost von  THE GOFOODS COMPANY kennenlernen.

  • „healthyIdeas“ heisst es und hier gibt es einen „Sensational Sour Cream & Onion Hit“ - auf deutsch: ein snackreiche Erlebnismischung aus gewürzten Kichererbsen, Cashewkernen, Mais und Bohnen!

Die 20g Packung hat einen Preis von € 0,97 und ist der ideale Snack für zwischendurch!

 

Einmal um die Welt.... geht es weiter in den Süden. Aus Afrika und Asien durften wir uns auf „Basilikumsamen“ freuen. Nanu? Was ist denn das? Samen zum Pflanzen von Basilikum? Weit gefehlt..... hier steckt noch mehr dahinter.

  • Was kann man mit Basilikumsamen anfangen? Du machst ganz einfach aus 20g Samen und 100ml Wasser beim Verrühren ein Gel. Dieses kannst du jetzt schon pur genießen. Achtung! Das erste Probieren ist gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt sehr lecker.


Wie kannst Du dieses Gel noch verwenden? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.... wir haben es z.B. in die Soße eines Tomatensalates gerührt und in Smoothies! Aber du hast damit auch die Möglichkeit Soßen zu binden oder zum Backen verwenden.

Auf der Homepage von DAVERT haben wir tolle Rezepte gefunden. Unser Tipp zur heissen Jahreszeit: Basilikum- Kiwi Limonade. Mega lecker.

Das Rezept findest Du HIER AUF DER HOMEPAGE

Und die Basilikumsamen kannst Du auch gleich bei DAVERT im Shop zum Preis von nur € 4,99 bestellen!

Wir wünschen euch viel Freude mit diesem mega Produkt!

Nun haben wir schon zahlreiche Produkte aus dem Bereich FOOD kennengelernt. Wer meint, das war´s liegt falsch! Wir haben noch ein paar leckere Produkte, die wir euch zeigen dürfen.

Italien – unser nächster Stop! Und was gibt es leckeres als Pasta aus Italia !

  • Hier gibt es ganz besondere Pasta. „Felicia Bio Pasta“ von ECO UNITED bestehen aus Erbsen sowie roten und gelben Linsen! Und sind so eine wahre ProteinBombe!

Die italienische Gourmetpasta ist glutenfrei und von absoluter BioQualität!

Pasta geht immer! Vor allem kann man als Herr mit einem tollen Pastagericht einer Frau mega imponieren. Probiert es aus mit einer leckeren Soße, mit Gemüse! Es muss ja nicht immer Fleisch sein. Dazu einen leckeren Rotwein – und der Abend wird gut!

Die Pasta von Felicia Bio ist erhältlich für € 2,79 in der 250g Packung

Das letzte Produkt aus der Kategorie FOOD ist ein isotonisches Geträckepulver mit Bio Baobab und Kokoswasser. Es kommt direkt aus Deutschland, aus der Hauptstadt Berlin und wurde uns gleich doppelt mitgeliefert.

  • Das leckere Getränkt von BERLIN ORGANICS unterstützt dich bei deiner sportlichen Aktivität und schmeckt herrlich fruchtig und exotisch.


Mische einen Portionsbeutel des isotonischen Getränkepulvers mit 250ml Wasser, schake it & drink it! Du wirst merken, wie die isotonische Kohlenhydrat – Elektolytlösung auf Basis von Baboban und Kokoswasser deinen Körper unterstützt. Das Getränk ist frei von Süssstoffen und garantiert ohne künstliche Zusatzstoffe!

Wir sind jetzt keine richtigen Sportler, aber uns at dieses Getränk sehr gut geschmeckt. Herrlich erfrischend auch an diesen heißen Tagen!

Unser Tipp:
Melde dich einfach auf der Homepage von Berlinorganics an und sichere dir einen 10% Gutschein auf deine erste Bestellung!

Die beiden Packungen haben einen Wert von € 2,99!

Puuuh, das war wieder eine Menge aus der Gruppe der tollen Foodartikel. Unsere Liebste Kategorie. Doch neben leckeren Gerichten, Getränken und Snacks gab es auch nebenbei noch zwei tolle DESIGN ARTIKEL

  •  Spanien bekamen wir leeres Rezeptbuch! Leer? Ja! Dieses toll designte Rezepbuch von CUPKACESCUPCAKES AND KISSES bietet uns die Möglichkeit, all die tollen Rezepte, die wir mit jeder Trendbox inkl. Der tollen Foodartikel ausprobieren können, einfach aufzuschreiben und für immer festzuhalten ! So können wir immer wieder darauf zurückgreifen! Das Rezeptbuch bietet Platz für 40 Rezepte, welche man ausführlich mit Name, Fotos , einer Zutenliste und der Zubereitung festhalten kann! Nebenbei können wir noch vermerken, wo wir die Produkte nachordern können!

Ein schönes Design dazu und schon macht das Kochen noch einmal mehr Spaß!

„Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele“ schreibt „Cupcakes an Kisses" am Ende des Buches!

Unser Rezeptbucht ist für nur €11,95 im Onlineshop erhältlich.

  • Postkarten gehen immer! Postkarten sind die einfachste Möglichkeit, den Liebsten einfach ein HALLO zu übermitteln!  Damit könnt Ihr wahrlich „HELLO WORLD“ schreiben, mit euren Grüßen an eure Liebsten.

Drei verchiedene Designs haben wir bekommen . Auf der Homepage findest Du neben Kalender, Tassen und Blöcken auch die Postkarten in vielen weiteren Styles.

Die Postkarten haben einen Wert von € 6,- . Wer sie nicht versenden möchte, dekoriert damit einfach den Kühlschrank in der Küche !

Wellness & Fashion - das sind die beiden Kategorieren auf die wir jetzt schauen!

  • Und wir beginnen mit traumhafter Schokolade. Schokolade, die ausnahmsweise mal nicht zum Essen geeignet ist, sondern eher für die Schönheit der Frau da ist.

Von  SCHAEBENS haben wir eine Packung „Schokoladenmaske“ erhalten. Diese Wellnessmaske mit Vollmilchschokolade und wohltuendem Kakaoduft verwöhnt die Haus und Sinne.
Einfach gleichmäsig auf das Gesicht auftragen und nach 10 Minuten Einwirkzeit die Maske mit klarem, warmen Wasser abwaschen!

Es bleibt, eine zarte, reine Haut mit trendigem Kakaoduft! Mehr Beautytipps und Produkte findest Du bei Deutschlands Experten auf der Homepage!

Unsere Schokoladenmaske hatte einen Wert von € 1,-

Wir bleiben auf unserer Reise durch die Welt in Deutschland, werden aber nun regionaler und besuchen die Kurstadt Bad Dürrheim.

Von der Firma SALZQUELL NATURKOSMETIK gibt es einen Lippenpflegestift – nicht nur für den Winter!
Der Lippenbalsam mit wertvollen exotischen Inhaltsstoffen wie Kakao- & Sheabutter halten deine Lippen auch im sommer samtweich.

Zum Preis von € 7,90 ist dieser Lippenbalsam und vieles mehr in der Solemar - Boutique und im Haus des Gartens an der Touristikinformation Bad Dürrheim erhältlich!

Deutschland ist wohl das Land von Beauty und Wellness – und so verlassen wir die Kurstadt Bad Dürrheim und gehen nach Hamburg, zu SANTAVERDE NATURKOSMETIK

  • Perfekt für entspannte Haut ist dieses Aloe Vera Gel von Santaverde. Vegan, für alle Hauttypen geeignet, versorgt es dich mit einer großen Portion Feuchtigkeit. Der 90% reine Aloe Vera Saft kommt in der perfekten Größe für den Frischekick unterwegs und ist für € 12,95 zu bestellen!

Unser Tipp: Der Duft! Beachte auch die anderen Pflegeprodukte der Santaverde Naturkosmetik!

Ben & Anna - ein vegan lebendes Pärchen aus Berlin hat eine geniale Deoserie entwickelt. Die beiden haben einen Destick in der praktischen und umweltfreundlichen Papertube erfunden. 

Jeder Mann mag den Duft , und jede Frau wird den Duft an Ihrem Mann lieben!

  • Auf der Homepoage von  BEN UND ANNA findest Du neben dem Deostick auch noch weitere tolle Produkte! Die Homepage wurde liebevoll gestaltet, verspricht viele Informationen und zum kleinen Preis von nur € 7,95 kannst du dir deine spezielle Duftrichtung sichern . Und wie immer gilt: alles zu 100% vegan!

Eine tolle Idee, die Ben & Anna hatte. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommen wir zum Schluss unserer Reise durch die Welt zu BLACKSTAR / COTTON

  • Black Star hat uns den absoluten Haartrend 2018 geliefert – ein Haartuch mit dem Du dir viele verschiedene Styles zaubern kannst.

Zugegeben, die Farbe ist jetzt nicht jedermanns Geschmack, und auch wenig sommerlich. Aber es lässt deine Fantasie walten und du kannst das Tuch als Haarbandt, Stirnband oder als lässigen Schal nutzen.

Falls Du dir gerne tolle Frisuren zauberst, bekomst Du bei Trendraider direkt ein TUTORIAL  mit drei coole Stylingtipps zum Haarband. Schau doch einfach einmal vorbei.

Neben dem Haarband findest Du bei Black Star auch noch Shirts, Polos Caps, Taschen und vieles mehr ….!

Fordere bei Interesse doch einfach einmal einen Katalog an und entdecke die Welt von Black Star !

Das war sie, unserer Reise quer durch alle Länder auf der Welt.
 

Es hat uns wieder sehr viel Freude bereitet ,HELLO WORLD zu sagen!
Die Trendbox von Trendraider - im Juni war sie wieder wieder knallvoll mit trendigen Produkten, diesmal eher nicht nur aus Deutschland, eben aus  aller Welt.

Es war wieder sehr unterhaltsam, spannend, aufregend, gigantisch.... die Box zu öffnen!

 

Die Box hatte diesmal einen Gesamtwert von € 82,89 und hat uns wieder vollends überzeugt. Die Auswahl bzw. der Inhalt war wieder sehr abwechslungsreich. Für jedermann aus der Familie war in der Box etwas enthalten und garantiert jeder hat sich gefreut!

Es ist für dich ganz einfach, diesen kleinen Kick beim Auspacken der Box ebenso zu erleben wie wir. Du wirst überrascht sein, was dich bei der Juli TrendBox mit dem Motto „WILD SUMMER“ alles erwartet!

Gespannt drauf? Du kannst es kaum erwarten? Dann haben wir für dich noch einen GutscheinCode:

„dietestfreaks10“ - gebe diesen bei deiner Bestellung an und du erhälst 10 % Rabatt auf deine gesamte Bestellung bei Trendraider.de

Erhalte die Einmalbox für nur 34,95 Euro, oder sichere dir doch gleich ein 12 MonatsAbo! Hier bekommst Du jede Box für 29,95 Euro und zusätzlich in jeder Box eine coole Extra Überraschung!

Neugierig?  Jetzt bestellen und Neue Lieblingsprodukte entdecken

Herzlichen Dank dem Trendraider Team für die tollen Boxen, Monat für Monat!

 


Nimm dir Zeit für Dich! Die Mai Box vom Trendraider mit dem Monatsmotto      "Soul" - beste Produkte mit GutscheinCode!

Sich Zeit zu nehmen, entspannen. Bei bestem Wetter. Das haben wir gemacht. Und gleichzeitig wieder tolle Produkte aus der Monatsbox von Trendraider entdeckt!  Es ist nicht unsere erste Box, die wir aus Berlin erhalten haben. Aber wir finden, das es die bisher beste Box war.

Unsere 5. Box von Trendraider war wieder randvoll mit tollen Produkten gepackt! Herrliche Wellnessprodukte, eine Zeitschrift und viele kleine Produkte für den Gaumengenuss! Da war das gemeinsame Auspacken schon ein wahrlich toller Genuss.

Schauen wir uns doch einmal die Produkte ein klein wenig näher an:

FOOD - das ist wirklich unsere liebste Kategorie. Tolle Produkte zum Ausprobieren, Kochen, Schnabulieren und Genießen! Und immer wieder Dinge in der Box, die wir so teilweise vorher nicht kanten.

  • Beginnen wir mit dem Birkenzucker aus Finnland aus 100% Xylit. Xylit ist ein natürlich vorkommender Zuckeralkohol und ähnelt in der Struktur dem normalen Zucker. Perfekt zum Kochen, Backen und einfach so zum Süßen für Kaffee, Tee oder Nachspeisen.   Im Wohltuer Shop findest Du viele weitere extravagente Produkte. Schau doch einfach einmal herein.
    Wert des Birkenzuckers im 200g Beutel: € 4,99
  • King Coconut - das ist Kokosnusswasser der besonderen Art. Die King Coconut wächst nur auf Sri Lanka und bietet 100% Kokosgeschmack! Ein bisschen süß, und gerade bei heissen Temperaturen herrlich erfrischend. Das Kokoswasser ist vegan und hat einen Wert von €  2,99 für 500ml!
  • Schokolade geht immer. Und dazu haben wir diesmal gleich zwei schokoladigtolle Produkte bekommen die uns den Alltag versüßen.    Zum Einen durften wir uns über Trinitario KakaoBohnen von Forest Finance freuen. die Bohnen sind roh und ungeschält. Nach der Verarbeitung bieten sie perfekten Kakaogeschmack für vielerlei Rezepte. Die Bohnen sind zum einfach so essen geeignet oder lassen sich auch in einer heissen Milch perfekt auflösen!
    Die Packung mit 100g Inhalt gibt es im Tree Shop und haben einen Wert von € 4,95.
     
  • Zusätzlich zu den Kakaobohnen haben wir Tafel Edelbitterschokolade erhalten, mit 73% Kakaoanteil. Mega lecker, herrlich schokoladig. Genuss pur.
  • Für den kleinen Hunger zwischendurch, gab es Fruchriegel von Lubs. Zwei Riegel in der Sorte Kokosnuss/Datteln - vegan, glutenfrei und kräftig im Geschmack. Der Wert je Riegel beträgt € 1,98
  • Für ein tolles Abendessen zu zweit gibt es eine Bio Würzmischung für Chili con Carne. Einfach Hackfleisch anbraten, Wasser und Kidneybohnen hinzu und die Gewürzmischung einrühren. Ein herrlich frisches Chili Con Carne, auf Reis oder Baguette - Guten Appetit.      € 1,29 kostet die Würzmischung und ist im Onlineshop von Lebensbaum erhältlich.

Das waren die Produkte aus der Kategorie FOOD! Wie immer eine tolle, abwechslungreiche Auswahl!

Schauen wir uns weitere Artikel aus den Kategorien DESIGN und WELLNESS an.

  • "green LIFESTYLE"! - das Magazin für einen nachhaltigen Lebensstil präsentiert in der zweiten Ausgabe 2018 informative Artukel zu Naturkosmetik, Fashion, Beauty, Freizeit und vielem mehr. Tolle Sommerrezepte mit Salat, mehr Balance mit Fitness und wie man seine Haut erfolgreich zum Strahlen bekommt - das und mehr findet man in der aktuellen Ausgabe.                   Wer auch gerne einmal eine Ausgabe sich bestellen möchte, kann sich auf der Homepage des Magazins  informieren.      Die Ausgabe ist für € 4,90 am Kiosk erhältlich!
  • Mandalas - ein Traum zum Ausmalen. Das sind 20 edle Postkarten von ARS Edition.  Ausmalen, kreativ sein und anderen damit eine Freude machen.   Das Booklet mit 20 Postkarten hat einen Wert von € 10,-
  • Erneut durften wir uns ber eine Gesichtsmaske freuen. Ein Produkt, welches sich wohl großer Beliebtheit erfreut, da wir diese schon öfters in der Box hatten.
    Dieses mal eine Anti Pickel Maske mit Heilerde,  die intensiv jede Pore reinigt und so das Hautbild verfeinert, den Teint klärt und die Haut natürlich und rein erstrahlen lösst.    Der Wert der Maske aus dem Hause Luvos beträgt € 1,49
  • Trendraider versendet sowohl Boxen für Frauen und Männer, und ab und zu enthalten die Boxen auch unterschiedliche Artikel. Da wir immer eine Männerbox erhalten, fand sich ein After Shave Balsam von CMD Naturkosmetik in der Box wieder. Die Kombinationa aus Avocadoöl, Kamillenextrakt und Ringelblumenextrakt wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigt die frisch rasierte Haut.    Der Wert: € 8.90
  • Perfekt für die Frau ist das feuchtigkeitsspendende, regulierende und porenverfeinernde Fluid von i+m - das Fluid ist vegan und verwöhnt die zarte Frauenhaut mit Malve und Holunder.
    Wert dieses hochwertigen Fluids beträgt € 16,90
  • Wer die letzte Box im April von Trendraider erhalten hatte, durfte sich über einen Schlüsselbund von LEESHA freuen. LEESHA fertig kleine Utensilien, welche aus Stoffspenden, Produktionsverschnitten, Planen und vielen mehr, neu gefertigt werden.   Direkt aus Berlin hat uns diesmal ein kleines blaukariertes Täschchen erreicht. Für die kleinen Utensilien in der großen Frauenhandtasche.

Das war sie - die Box zum Thema SOUL von Trendraider! Und wie wir finden, auch aktuell die beste Box die wir bisher erhalten haben.  Mit einer großen Auswahl von FOOD-Produkten haben die Macher aus Berlin unseren Geschmack total getroffen.

Selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden. Der eine freut sich über Wellnessprodukte eher, der andere findet Designprodukte ansprechender wie Produkte zum Kosten und Probieren.    Das ist aber das Merkmal der Box: Für jeden ist jeden Monat etwas in der Box - jeder kann sich beim Auspacken erfreuen. Und das Auspacken ist wie immer eine große Freude.

Den aktuellen Wert der Box können wir aufgrund verschieden gepackter Boxen nicht genau ermitteln. Für die weiblichen Fans von Trendraider gab es ein exclusives Fashionunikat - ein Shirt extra in der Box, zudem ein toller Nagellack.
Für uns Mönner gab es dafür Aftershave Balsam, eine extra Tafel Schokolade sowie das kleine Täschchen von Leesha!   Somit gleich sich der Wert bestimmt wieder aus, die versprochenen € 70 Euro Warenwert wurden aber definitiv wieder übertroffen.

Wenn Du auch gerne einmal in die Welt der Überraschungsboxen eintauchen möchtest, empfehlen wir dir ganz klar Trendraider!

Die Macher aus Berlin bieten dir in jeder Box mehr als sieben Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Lifestyle und Design!         Jeder kann sich überraschen lassen.

Und mit unserem exclusiven Gutscheincode   " dietestfreaks10 " schenken wir dir bei einem Einkauf bei Trendraider volle 10% Rabatt auf deinen kompletten Einkauf.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und Entdecken!

 

Auf geht es, zum neuen Monatsmotto im Juni: "HELLO WORLD" - entdecke tolle Trends aus aller Welt. Und schon jetzt wird auf der Homepage ein Warenwert von über € 85,- versprochen.   Das wird toll. Das wird mega!

Freut euch drauf! Jetzt schnell die tollen Überraschungsboxen bestellen! Nicht vergessen: "dietestfreaks10" bei deiner Bestellung angeben und fett sparen!

 


"Natural Power" für deinen Lifestyle - die neue Trendraider Box wieder mit tollen, erstklassigen Produkten - inklusive GutscheinCode
 

Seit Januar diesen Jahres dürfen wir Euch die Trendboxen von Trendraider präsentieren. Eingefleischte Fans der Boxen wissen, Mitte des Monats werden die Boxen versendet und ab dann steigt die Spannung! Man kann es selbst gar nicht mehr erwarten, bis man die Box in Händen halten und auspacken darf. So ist das bei uns immer. Mit der eingehenden Versandbestätigung steigt die Freude ins Unermessliche!

So war das natürlich auch dieses mal. Die Box mit dem Motto " NATURAL POWER" beeinhaltete im Monat April wieder einzigartige Produkte, die man so teilweise nicht kannte, bzw. gesehen hat!

Diesmal wurden die Bereiche Fashion, Wellness, Food und Design aufgegriffen, mit denen die Box randvoll gefüllt war.

Der Bereich Food - immer lecker und perfekt für mich als kleines Schleckermäulchen der gerne nascht und auch viel in der Küche ausprobiert.

Tee - gern gesehen bei uns im Haus. Diesmal in der Sorte Moringa Ingwer von "SALUS" . Die Basis, ein Kräutertee, verfeinert mit Moringablätter, Lemongras, Ingwer sowie Löwenzahnblätter, Rosmarin, und Fenchel. Für besten Geschmack!   Der Tee mit der Kraft der Natur unterstützt den natürlichen Stoffwechsel und ist zu 100% aus ökologischen Landbau! 
Zum Preis von € 3,45 ist dieser Tee im bei  Salus zu beziehen.

Zwei tolle Riegel für den kleinen Hunger zwischen durch fanden sich in der Box:

Der Superfood Riegel von Sekem bietet in einer Packung gleich drei verschiedene Geschmacksrichtungen.

  • Sesamriegel mit Moringa
  • Sesamriegel mit Hibiskus
  • Sesamriegel mit Chiasamen

Alle drei schmecken lecker, wobei wir sagen müssen, das der Riegel mit Chiasamen etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber da denkt jeder anders, und es ist im Endeffekt eine Geschmackssache. Aber alle drei haben einen aufregenden Geschmack!

Die 81g Packung (3x 27g) gibt es für kleine € 1,99 zu erwerben!

Ein weiterer Riegel war der nucao Riegel. Ein "Rohkakao Hanfsamen Snack" - davon haben wir noch nie etwas gehört, aber auch gleich ausprobiert. Sehr lecker, schmeckt schokoladig und steckt voller Natur. Mit wertvollem Magnesium, Eisen, Antioxidantien und Omega 3 ist er sehr gesund, nährstofffreich und eben total vegan!

Für nur € 2,99 ist der "Snack für dein Gewissen" zu haben -  nebenbei erwähnt: auch gluten und lactosefrei!

Weiter gehts, beim Auspacken. Wir fanden ein Olivenöl vor, und darauf stehen wir! Perfekt für unsere Salate. Ein naturbelassenes Öl von OEL - BERLIN.

Mit diesem Öl verfeinerst Du nicht nur deinen Salat, sondern gibst jedem Gericht die feine Note Olivenöl. Schon allein die Flasche sieht sehr stylisch aus.

Schau doch einfach mal auf der Homepage von OEL-BERLIN vorbei und sichere dir doch auch dieses gesunde Öl. Los gehts ab € 4,20 im Shop - und mit dem GutscheinCode " 2NTH22I2SK2R2N22K2 " sparst du bis zum 15.06.2018 satte 10% auf deinen kompletten Einkauf.    Diesen Shop haben wir uns sogleich in unserer Linkliste gespeichert, eine Bestellung ist garantiert!

Das letzte Produkt aus dem Bereich FOOD  ist ein veganer Brotaufstrich von NAbio.

Der Quiboa Aufstrich mit Kidneybohnen und Chili - so etwas hatte man wirklich noch nicht. Ganz klar aussergewöhnlich, nie gehört, nie probiert. Aber das erste Stück unseres selbst gebackenen Brotes war mit diesem Aufstrich ein wahrer Genuss. Schön kräftig im Geschmack, auch für einen kleinen Snack auf der Couch beim Fernsehen bestens zu empfehlen.

Quinoa Tex Mex, als Brotaufstrich ist zum Preis von € 2,- erhältlich. Probieren!

Weiter geht´s mit einem Produkt von dem wir schon oft gehört haben, aber irgendwie nie getraut haben, uns so etwas zu zu legen, weil dachten, das es eben keine Alternative zu der bisherigen Verfahrensweise war. Aber es ist wirklich eine Alternative. Eine Alternative zu herkömmlichen Küchentüchern. 
Nach einmal benutzten schmeisst man diese weg. Nicht die waschbaren Bambustücher von "pandoo". Diese eine Rolle, perfekt für alles was man abreiben bzw aufwischen kann, reinigen besser wie sonstige Küchentücher. Glas, Prozelaln, Kunststoff.................... - in der Küche, Badezimmer, im Auto, zum Staub wischen............. es gibt tausende Anwendungsmöglichkeiten. Jedes Tuch ist extrem saugfähig, widerstandsfähigt und können bis zu 100x gewaschen und wiederverwendet werden.    Echt mega. Wir konnten es nicht glauben, aber es ist wirklich so. Ein mega Produkt, hervorragend geeignet für Mensch und Umwelt.

Weitere Information zu diesem Produkt findest Du bei pandoo. Der Wert: € 9,99

Zahnputztabletten kennt man. Bekommt man oft beim Zahnarzt. Wir haben welche zum Testen von denttabs erhalten. Morgens und abends eine Tablette, danach wie gewöhnlich Zähne putzen. Das Ergebnis: glatte, saubere und weißere Zähne. Kariesbakkterien und Zahnstein haben so gut wie keine Chance mehr.   

Der Wert: € 2,50

Die Naturseife von PRIMAVERA passt perfekt zum Monatsthema "Natural Power"  .  Natürliche Inhaltsstoffe, frisch duftend, aromatisch und mild reinigend, für das ultimative Reinigungsergebnis.

Im Onlineshopt gibt es zahlreiche weitere natürliche Produkte zu tollen Preisen. Einfach einmal vorbeischauen und auf Entdeckungsreise gehen.   Die Seife hat einen Wert von € 3,45

Wer Probleme mit der Haut hat, ist mit der "Totes Meer Salbe" bestens bedient. Sie reinigt sanft die Haut, reduziert die Pickelbildung und verfeinert das Hautbild. Bestens geeignet für Neurodermitis!

Tolle Informationen und Hintergrundinfos zu empfindlicher Haut findest Du auf der Homepage von Schaebens.

Die Salbe ist zum Preis von nur € 5,99 zu erwerben.

Ein kleines Sammlerobjekt befand sich in der Box: ein cooler Schlüsselanhänger, als Band von Leesha Bags

Hochwertig verarbeitet behält es deine Schlüssel immer sicher am Ring.

Wert dieses Schlüsselbandes: ab € 15 Euro. Und im Onlineshop kannst Du mit dem GutscheinCode " DANKE2017 " noch ganze 10% auf deinen gesamten Einkauf sparen! Schau doch einfach einmal vorbei!

Übrigens: weibliche Fans von Trendraider haben in Ihrer Trendbox ein hochwertiges Armband mit vielen kleinen Edelsteinen gefunden.

Das "Hygge" Magazin, zu den Themen Kochen, Wohnen, Natur und Freundschaften ist auf über 150 Seiten sehr informativ. "Einfach glücklich sein und das Leben feiern" - das ist das Motto des hyyge Magazin.  Die aktuelle Ausgabe kannst Du  auf der Homepage von hygge durchblätten und wenn dir die Ausgabe gefällt auch gleich abonnieren. Das Abo ist zum Preis von € 29.80 für 6 Ausgaben erhältlich, Einzelhefte gibt es bereits für 5 Euro!     Feiert das Leben - mit dem hygge magazin!

Sehr stylisch kommt sie daher: die Trinkflasche aus Glas! Zum Monatsthema "Natural Power" passt am besten natürliches Wasser. Dieses hast Du jetzt immer dabei und das Design ist einzigartig. Eben ein echtes Unikat für alle Trendraider Fans. 

Unser Tipp: benutzt die Flasche doch auch einmal als stylische Blumenvase für eine einzelne Rose und überrascht damit eure Liebste!  Sie wird sich garantiert mega darüber freuen!

Die Flasche mit dem trendigen Design wurde exclusiv für Trendraider gefertigt und hat einen Wert von 15 Euro.

In der Box befanden sich auch noch AlgenCracker.

Diese konnten wir leider nicht probieren. Da das Paket im allgemeinen wohl durch den Paketdienst stark gelitten hat und seitlich aufgerissen war, war ebenso die Packung mit den Crackern offen und leer.

Das ist schade, da wir immer gerne aussergewöhnliches probieren.

Algennudeln durften wir schon probieren, die Algen Cracker wären das zweite aussergewöhnliche Geschmackserlebnis mit Algen.

Vielleicht beim nächsten Mal!
 

Das Fazit zur aktuellen Trendbox:  "Natural Power" wurde wieder vollends erfüllt. Das Team von TrendRaider hat uns mit den Produkten aus der Box wieder  sehr positiv überrascht.

Einige Produkte wie zb die Bambustücher waren für uns gänzlich neu und haben so Einzug in unseren Haushalt erhalten.
Die Food-Artikel sind immer als erstes im Einsatz und werden sofort probiert. Stylische Produkte sind wie immer gern gesehen..... !

Rechnen wir nun den aktuellen Wert des Inhaltes zusammen. Trendraider verspricht bei der TrendBox  einen Wert von mind. 70 Euro mit mehr als sieben tollen Trendprodukten.

Unsere Box, so wie wir sie erhalten haben, hatte einen Gesamtwert von € 75,96! Versprechen wieder eingehalten.

Anzumerken sei diesmal, das die weiblichen Fans von Trendraider keinen Schlüsselanhänger erhalten haben, sondern ein hochwertiges Armband,  Hier hatte die Box einen Wert von € 85,91. Sehr beachtlich!


Wir bedanken uns beim Team von Trendraider recht herzlich dafür, das wir wieder eine tolle Trendbox testen durften. Die Vorfreude, das Auspacken und das Entdecken toller Lifestyle-Produkte macht uns immer sehr viel Freude und lässt uns immer strahlen. Herzlichen Dank!

Auch du kannst dich über tolle Lifestyle-Produkte freuen. Schau doch einfach mal bei Trendraider vorbei. Mit einem Klick auf den Banner oben gelangst du direkt zur tollen Homepage mit allen verfügbaren Boxen.

Nutze doch einmal das Trendbox 12 Monats Abo. Hier bekommst Du jede Box für nur € 29.95 inkl. Versand und zusätzlich zu jeder Box erhälst Du eine GRATIS ÜBERRASCHUNG!

Neugierig geworden?  Sehr schön. Wir freuen uns, wenn dir unser Bericht über die TrendBox zum Thema "Natural Power" gefallen hat und schenken dir für deine nächste Bestellung  megamäßige 10% Rabatt mit unseren GutscheinCode "dietestfreaks10"

Gib einfach diesen Gutscheincode bei deiner Bestellung bei TrendRaider ein  und lass uns gemeinsam Neue Lieblingsprodukte entdecken !

Wir wünschen Dir viel Freude mit deiner TrendBox. Übrigens: Das Motto der Mai-Box lautet "SOUL" - wir lassen uns überraschen!
 



Der Frühling kommt - und mit ihm die neue Trendraider Box zum Thema "blooming" - viele GutscheinCodes für dich

Die Testfreaks checken täglich die Emails im Postfach - und wenn eine Email reinkommt, in der der Paketdienst den Versand einer neuen TrendBox ankündigt, dann können wir es als kaum abwarten, diese in Händen zu halten bzw. zu öffnen.   Und so war es auch diesmal wieder. Wir durften eine dritte TrendBox testen und uns an tollen Produkten erfreuen.

Das Thema "Blooming" - im März mit dem nun endlich beginnenden Frühling - passt perfekt.

Viele trendige Produkte aus den Bereichen, Wellness, Food, Lifestyle, Design und Fashion warteten auf uns.

Wer sich einmal vorab informieren möchte, was TrendRaider bietet, kann dies hier gerne tun und Neue Lieblingsprodukte entdecken

Und nun zu den einzelnen Themenbereichen

Dieses mal gab es auch einige Design-Produkte in der Box - herrlich.

Für alle, die sich gerne nach getaner Arbeit im Beruf und Haushalt gerne entspannen, gibt es ein tolles Malbuch zum einstimmen auf den Frühling.  Wunderschöne Blumenmotive laden auf zahlreichen Seiten zum Ausmalen ein.

Mit dem Bastelshop Ideen mit Herz kannst Du deine Blütenträume wahr werden lassen und deiner Phantasie freien Lauf lassen.  Zücke die Buntstifte und lege los.

Ach übrigens: mit dem GutscheinCode "TR2018" kannst Du dir bis 14.04.2018 ganze 20% Rabatt auf das ganze Sortiment sichern. Neben den Malbüchern entdeckst Du hier viele Bastelprodukte, Deko & Geschenkartikel. Schau doch mal vorbei.

Das Malbuch aus dem Hause Ideen mit Herz hat einen Wert von € 2,85

Ganz passend zum Malbuch gab es noch ein Lesezeichen. . Ein Unikat - ein kleines, handgefertigtes Werk exclusive für TrendRaider Fans

VanBranch ein Labes aus Berlin fertigt tolle Produkte in liebevoller Handarbeit an.

Das Lesezeichen hat einen Wert von €9,95 und Du kannst es für dein Lieblingsbuch nutzen. Oder aber für das Malbuch, damit Du immer weißt, welch schöne Blumen Du gerade malst.

Ein Produkt, auf das wir sehr gespannt sind, sind die "Seedballs"!  Was sind Seedballs? Seedballs  aus der gleichnamigen Manufaktur sind Saatmischungen aus bis zu 40 insektenfreundlichen Arten. im Päckchen sind drei Pflanzkugeln aus Erde, Lehm und einer Blumensaatmischung enthalten. Wir haben die Sorte "Bienenstaatsbankett" erhalten. Darunter können wir uns jetzt nicht direkt etwas vorstellen, aber wir freuen uns auf das Endergebnis.  Dazu muss es nun nur etwas wärmer werden.  Dann einfach in einen Topf mit Erde zur Hälfte einstecken, gießen und warten!

Die Seedballs haben einen Wert von € 3,50 und im Onlineshop sind noch viele weiter verschiedene Blumenwunder erhältlich. Schau einmal vorbei!

Ein letzes Produkt aus der Kategorie Design ist diesmal ein Poster von artboxOne. Tolle Designs auf Taschen, Fashionartikel und Postern lassen sich hier finden.  Wir haben ein Oster-Poster erhalten. Eingerahmt macht es sich nicht nur zu Ostern schick an der Wand.    Vielen Dank für die tolle Idee.

Das Poster gibt´s im Onlineshop für € 9,99

Die Kategorie Wellness sticht erneut mit hochkarätigen Produkten hervor. Tolle Produkte, nicht nur für die Frau!

Method Home liefert farbenfrohe Produkte für den Haushalt und für das eigene Wohlbefinden!

Wir durften uns über eine pflanzenbasierte Handseife in der Duftrichtung "french lavender" freuen. Mit einem frischen, herrlichen Duft in der Seife wird man fast süchtig nach Händewaschen. Neben dem Lavendel Duft gibt es im Onlineshop noch die Duftrichtungen " Pink Grapefruit, sea minerals, waterfall und pink pomelo" erhältlich. Neben den Handseifen liefert Method Home eine ganze Palette an Reinigern und Spülmitteln in trendigen Farben, Flaschen und Düften.

Unser Testprodukt hat einen Wert von € 2,99

Jede Frau mit langen Haaren kennt es. Nach dem Haare waschen die Haare kämmen kann sehr mühselig sein. Der Onlineshop Schoenenberger hat für die BloomingBox ein veganes Leichtkämmshampoo bereit gestellt.

Dieses milde Shampoo mit Hafersaft und Hanföl reinigt das Haar sanft. Natürliche Pflegesubstanzen und wertvolle Fettsäuren ummanteln fein das Haar und sorgen so für eine deutlich verbesserte Kämmbarkeit. Kakao, Vanille und frische Blüten sorgen dazu noch für einen frischen Duft!

Zum Preis von € 10,90 kann das Shampoo im Onlineshop erworben werden.

Etwas ganz neues - was wir vorher so noch nicht kannten - ist die Deocreme von PonyHütchen

Die Deocreme mit Blutorange, Zitrone und Lemongras schützt und pflegt die zarte Haut. Einfach mit einem Finger auftragen und einmassieren.

Im Onlineshop ist die Deocreme zum Preis von € 11,99 erhältlich. Vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle. Denn neben diesem tollen Produkt findet man bei PonyHütchen noch eine große Anzahl weiterer Trendprodukte für die tägliche Körperpflege.

Die Blooming Box von Trendraider lieferte aber noch ein weiterers "Blumen Highlight"  das Lavendel Öl von TAOASIS!

Wer auf sinnliche Massagen steht, der probiert doch einfach einmal dieses Öl aus. Mit dem Duft von feinem Lavendel - im übrigen von der Firma selbst angebaut - lässt es sich herrlich tröumen und verwöhnen.

Wir können uns dieses Aromaduftöl auch gut in einer Aromakerze zur Raumbeduftung vorstellen.

Das 5ml Fläschen hat einen Wert von € 6,40

Zu guter Letzt - und passend zu allen Wellness-Produkten gibt es noch eine Kosmetiktasche in einem Design von: Patricia Oettel Illustration.
Die blumige Tasche ist der perfekte Reisebegleiter und Aufbewahrungsort für alle Kosmetikartikel. Mit der Tasche aus recycelter Baumwolle  hast Du immer den Frühling dabei.

Der Wert: € 14,90

Kommen wir nun zur leckersten Kategorie: Food!

In dieser befand sich ganz einfach "Flower Power" - eine Gewürzmischung für blumig bunte Geschmackserlebnisse. Mit diesem Gewürz lassen sich Kuchen, Desserts und Mehlspeisen herrlich verfeinern oder auch verzieren. Auf Eis und Joghurt ein herrliches Erlebnis für Augen und Gaumen!

Im Onlineshop von Sonnentor gibt es viele weitere blumige Erlebnisse für dich Küche zu entdecken.

Unsere Gewürzmischung hat einen Wert von € 3,79 und ist ein wahres Highlight!

Schwarze Maulbeeren - zugegeben: wir mussten erst einmal googlen, was das ist und was man damit feines anstellen kann!  Auf der Homepage von Hanoju wurden wir fündig und haben viele tolle Informationen zu den lecker süß/sauren Beeren erhalten!

Verwendet werden können die Maulbeeren in Müsli´s oder auch in selbsgemachten Joghurt Desserts.

In der Blooming Box waren schwarze Maulbeeren enthalten. Weiße Maulbeeren sind darüber hinaus im Onlineshop erhältlich. In verschiedenen Packungsgrößen erhältlich, hatte unser Produkt einen Wert von € 4,95.

Übrigens:Maulbeeren sind besonders reich an Kohlenhydraten, Vitaminen und Aminosäuren und spielen eine wichtige Rolle in Bezug auf Leber, Herz und Nieren. Sie sind vegan, laktosefrei und sehr gesund.

French Dressing - jeder kennt es aus dem Supermarkt, aber in der Blooming Box ebenfalls ein Highlight.

Natives Olivenöl und fruchtige Tomaten geben diesem Dressing den besonderen Pfiff für deinen Salat oder auch einfach auf einem frischen Scheibe Brot.

Wir haben eine Probiergröße von 50ml erhalten. Auf der Homepage von Drei Spatzen gibt es das French Dressing in den Größen 150ml und 250ml .

Unsere Probiergröße hatte einen Wert von € 0,79

Abgerundet wurde die Kategorie FOOD mit einem Produkt, welches man wirklich mögen muss.

Hoerrlein Feinkost steuerte ein Glas Bio Artischocken bei! Wir geben zu, ein Produkt welches bei uns keinen Anklang fand. Aber es gibt bestimmt jemanden, dem wir damit eine Freude machen können.

Die Artischocken liegen in feinem Bio Sonnenblumenöl und eignen sich perfekt für viele Gerichte, Suppen, Vorspeisen oder Antipasti-Teller.

Die Artischocken, laktosefrei und vegan, im 250ml Glas haben einen Wert von € 3,29!

Unser Fazit zur Trendbox "Blooming" im Monat Februar:

Die dritte Trendbox, die wir erhalten haben, war für uns wieder ein tolles Erlebnis. Beim Auspacken haben wir wieder tolle Produkte in Händen halten dürfen, die dem Motto "Blooming" echt gerecht werden.

Es waren wieder zahlreiche Produkte vorhanden, für Mann und Frau - manche bekannt, manche eher nicht so bekannt. Aber das ist das Ziel: auch einmal unbekannte Produkte den Freunden näher bringen

Begeistert waren wir von der Flower Power Gewürzmischung, dem French Dressing sowie den Maulbeeren und dem Poster, welches wir uns einrahmen und aufhängen werden. Die Maulbeeren kannten wir so nicht, haben sie probiert und müssen Sie nachkaufen.  Auch die DeoCreme war ganz neu für uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut und werden diese uns ebenfalls wieder nach ordern.

Auch diese Box hat uns wieder vollends überzeugt. Und natürlich darf auch diesmal nicht der Gesamtwert der Trendbox "Blooming" fehlen.

Bei TrendRaider kann jede Einzelbox zum Preis von € 34,95 erworben werden.  Versprochen werden mindestens sieben Produkte mit 70 Euro Warenwert.

Die Märzausgabe der Trendbox "blooming" hatte zusammengerechnet einen Wert von € 84,29. Somit wurde das Versprechen wieder deutlich übertroffen. Mega! Vielen Dank!

Nun wartet die neue Box darauf, gepackt und versendet werden zu dürfen.

Das Motto steht bereits fest. Es lautet "Natural Power". Was könnte man sich darunter vorstellen? Reine Naturprodukte? Powerprodukte für unseren perfekten Lifestyle?  Wir wissen es noch nicht. Aber in guten zwei Wochen sind wir schlauer.   

Wir haben dich neugierig gemacht? Prima. Dann sicher dir doch einfach die neue TrendBox im April. Wenn Du auf den Banner klickst, kommst Du direkt zu Trendraider und kannst dir deine Box sichern.  Vergiss nicht unseren GutscheinCode bei deiner bestellung anzugeben.   " dietestfreaks10" 

Mit diesem GutscheinCode erhälst Du 10% Rabatt auf deinen kompletten Einkauf bei TrendRaider. Neben der Trendbox kannst Du dir auch eine DankeBox , SnackBox oder auch eine legendäre BerlinBox zu günstigen Preisen sichern. Jede dieser Box ist randvoll mit tollen, trendigen Produkten gepackt, die Dir ein großes Strahlen ins Gesicht zaubert.

Schau dich einfach um. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Freuen!


Wir alle kennen das tolle Portal brandnooz welches seine Kunden mit tollen MarkenBoxen versorgt und immer wieder für tolle Produkttest´s auf die Beine stellt.

Wir wurden zu einem weiteren Produkttest eingeladen. Dieser kam diesmal aus dem Hause Milkana und hat uns ein ganzes Paket voller Käsedreiecke bescheert. Insgesamt kamen 1.000 Tester in den Genuss der drei leckeren Sorten.

Im Testpaket befand sich folgender Inhalt:

  • 2 Packungen Cheese Up in der Sorte
    "Hot Paprika Peperoni"
  • 2 Packungen Cheese Up in der Sorte               "Our best Sour Cream & Onion"
  • 2 Packungen Cheese Up in der Sorte             "Deliciously Fresh"
  • Informationsbroschüre zum Produkttest

In jeder Packung Milkana Cheese Up finden sich 7 Käsedreiecke als Einzelportion.

Jedes Käsedreieck lässt sich ganz einfach öffnen. An der Seite perforiert, lässt sich die Verpackung leicht vom Köse trennen. Es verbleibt kein Rest an der Verpackung - für 100% voller Käsegenuss!

Kommen wir kurz zu den Geschmacksrichtungen.  Aktuell gibt es den neuen Cheese Up Käse in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Rot - Hot Paprika Peperoni

Schmeckt würzig scharf nach Paprika und Peperoni- Perfekt für die feurigen Genießer.

Grün - Our Best Sour Cream & Onion

Schmeckt fein würzig nach Creme Fraiche mit einer edlen Zwiebelnote. Direkt aber nicht aufdringling

Blau - Deliciously Fresh

Schmeckt frisch und mild nach nach Milch und Creme Fraiche. Nicht käsig, dafür leicht süß!

Alle drei Sorten werden aus bester Allgäuer Weidemilch hergestellt.

Uns und all unseren Mittestern haben alle drei Sorten bestens geschmeckt. Schon allein die leicht zu öffnende Verpackung ist ein großer Pluspunkt.

Der Käse ist ein wahrer Genuss, sehr streichzart und selbst pur perfekt.

Zu kaufen gibt es die Käsedreiecke von Milkana seit Anfang des Jahres in jedem guten Supermarkt.
Der Preis pro Packung beträgt € 1,89

Wir bedanken uns beim Team von brandnooz und Milkana für den tollen Produkttest und die Leckereien für unterwegs, zu Hause, im Büro, zum Mittagessen oder einfach nur als Snack zwischendurch.

#milkana #brandnooz #mycheesup #produkttest


Februar Box von TrendRaider bietet die wohl verdiente „ Auszeit „ - und viele GutscheinCode´s

Das junge Team von TrendRaider aus Berlin hat uns wieder mit einer tollen Box überrascht. Wie jede Monatsbox trägt auch diese ein Motto – AUSZEIT!  Mit jeder Menge tollen Produkten wurde der viel zu kalte Februar wahrlich noch zu einem Highlight

Nimm Dir Zeit für dich – für deine persönliche Me-Time.

Mit tollen Trendprodukten aus den Bereichen Food, Wellness, Design und Fashion.

Vollgepackt mit tollen Produkten , die man teilweise so noch nicht in Händen hielt. Jede Box enthält bekannte und unbekannte Produkte zum Genießen, Staunen und einfach überraschen lassen.

Aber schauen wir uns doch einmal die Februar Box näher an.

 

Beginnen wir mit der Kategorie WELLNESS.

Wir durften uns über eine tolle Handcreme freuen. NeoBio Natural Cosmetics bietet vor allem in der kalten Jahreszeit eine feine, geschmeidige Handcreme für pflegeintensive Hände. Mildes Bio Olivenöl beruhigt empfindliche und trockene Haut zaubert ein samtweiches Hautgefühl. Mit wertvollen Aloe Vera und Sheabutter, beides auf Bio-Basis, schützen und pflegen anspruchsolle Hände.
Die Handcreme zieht schnell ein und duftet herlich frisch.

Der Wert dieses Pflegeproduktes beträgt 1,99

Die Nilotica Sheabutter von Jolu ist ein wahres Allrount Talent. Mit ihren Inhaltsstoffen Vitamin A, E, F sowie Beta Carotin eignet sich die Sheabutter nicht nur als Handcreme, sondern auch perfekt zur Behandlung von Ekzemen, Neurodermitis, trockener und rissiger Haut sowie bei Schuppenflechte. Durch den hohen Anteil an Antioxidantien wirkt sie zudem entzündungshemmend!

Der Wert beträgt hier € 7,90. Und es gibt obendrauf noch einen GutscheinCode. Dieser lautet „Sheabutter“ und du bekommst im Onlineshop von JOLU  10% auf deine kompletten Einkäufe bis zum 28.02.2019

Sehr überrascht waren wir von der veganen Facial Peerling Maske von LILY NaturalCosmetics. Nur zwei Inhaltsstoffe finden sich in dem 50ml Gläschen: französische Lavaerde und 100% reine Jojobaperlen. Aus diesen zwei Bestandteilen lässt sich eine tolle Maske zaubern. Einfach einen Teelöffel mit etwas Wasser vermengen und zu einer Paste verarbeuten. Danach einfach kurz aufquellen lassen und Ihr habt euch eine Maske selbst gemacht, die Ihr euch mit den Fingerspitzen ins Gesicht einmassieren könnt. Nach einer kleinen Einwirkungszeit mit klarem Wasser abspülen und eure Haut fühlt sich wieder zart und geschmeidig an.

Das Peeling von LILY Natrualcosmetics kostet im Onlineshop €19,90. Mit dem GutscheinCode „hellobeauty“ bekommt Ihr 15% Rabatt auf den kompletten Einkauf!

Unser letztes Produkt aus der Kategorie Wellness ist eine weitere Maske aus dem Hause Schaebens. Und diese Maske ist eine echte Perle.

Die Schaebens Luxus Maske besteht in Ihren Inhaltsstoffen aus echtem Gold , Champagner, Kaviar und Perlen.
Sie aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen, spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint!

Einfach gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. 10 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen. Das Ergebnis ist eine strahlend frische Ausstrahlung und ein exklusives Pflegeerlebnis!

Der Wert dieser Luxus maske beträgt € 1,-

Alle Pflegeprodukte aus des AuszeitBox sind glutenfrei und vegan!

In der Kategorie FOOD fand sich ein toller Tee wieder. Genau genommen zwei. Einen Tee für morgens und einen für abends. 

Diese beiden Tee´s aus dem Hause SLEEPFUL zählen zu meinem persönlichen Highlight der Box. Als Teefreund, der immer viel Tee trinkt, sind die beiden perfekt.  
Am Wochenende habe ich beide probiert, natürlich morgens und abends!

Die "Morgenenergie" besteht auf Grünteebasis und wurde mit Lemongras, Brennnesselbläter, Süßholzwurzel, feinen Erdbeerstückchen und Mangoblätter, sowie Pfefferminze und Guaranasaat verfeinert. Er schmeckt frisch aufgebrüht sehr fruchtig.

Die "Einschlafrituale" bestehen auf Fenchelbasis mit Kamillenblüten und Pfefferminze. Weiter beinhaltet der Tee feine Melisse, Süßholzwurzel, Lemongras, Ginkgoblötter, sowie süßen Brombeerblättern, Kardamomsaat, Salbei und ein wenig Basilikum.

Beide Tees schmecken wirklich sehr lecker, fruchtig frisch und harmonisch und bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und zugesetzten Aromen. Schon beim Öffnen der Packung duftet es herrlich. Toll!

Dieses wundervolle TeeSet von "Sleepful" hat einen Wert von € 15,90. Sichere dir 3€ Rabatt auf deinen Einkauf ab 15€ mit dem Code “SLEEP030” bis zum 31.03.2019 !

Was wäre ein perfekter Tee ohne eine perfekte Tasse? Nichts. Aus diesem Grund fand sich in der FebruarBox auch eine tolle Teetasse, welche von TrendRaider in Kooperation mit Tassendruck  mitgeliefert wurde.

Schon am Morgen zeigt dir die Tasse dein Tagesmotto - nämlich "let´s just relax"

Die Tasse hat einen Wert von € 12,90 und mit dem GutscheinCode "TrendTasse2018" sparst Du sofort 20%, wenn Du dir deine individuelle Tasse bei Tassendruck gestaltest!   Viel Spaß dabei!

Weiter geht es in der Kategorie FOOD mit Schokolade. Vivani präsentiert eine leckere Latte Macchiato Praline in Bio Qualtät in der Sorte Nougat & White! Für alle die süchtig nach Schokolade sind. Das besondere in der Schokolade: die feinen Espresso Crisp´s!

Für nur € 1,99 ist diese kleine Sünde erhältlich!

Und für die jenigen unter uns, die jetzt nicht so auf Schokolade stehen, lieferten  TrendRaider und Heimatgut als Alternative Kokosnusschips! Noch nie gehört und nicht gewusst, das es so etwas überhaupt  gibt, sind wir sehr gespannt darauf, wie diese Chips schmecken. Schon die Zutatenliste, welche aus Kokosnuss, Kokosnussnektar und Meersalz besteht, macht Lust auf mehr!  
Natürlich vegan und glutenfrei und für nur € 2,30 im Onlineshop von Heimatgut erhältlich!

Für alle die gerne kochen, gab es zuletzt noch eine Bio Würzmischung für Thai-Curry von "Lebensbaum" Zugeben muss man nur noch Hähnchenfleisch, Kokosmilch und Gemüse nach Wahl und nach einer kurzen Kochzeit kann man seine Liebsten mit einem 100% Bio Abendessen verzaubern.    Wir werden uns am Wochenende dieses tolle Gericht munden lassen.

Wert dieser Würzmischung: € 1,29

Das war es, was die Kategorie FOOD wieder zu bieten hatte. Abwechslungreich und überraschend. Vor allem mit den Kokosnusschips. Diese findet man nicht an jeder Ecke oder in jedem Supermarkt. Und über solche Überasschungen freut man sich doppelt. 

In der Kategorie DESIGN dürfen wir euch Webcam-Sticker und Postkarten präsentieren.

Die Webcam-Sticker sind perfekt geeignet zum Abkleben der Webcam am Notebook.  Öfters kam es schon vor, das sich diese unfreiwillig eingeschaltet haben, und man so dadurch beobachtet wurde. Mit den Stickern gehört dies nun der Vergangenheit an.

Die Sticker sind mega stylisch, trendig und können ebenfalls zum verschönern vom Tablet oder Smartphone verwendet werden.

Der Wert der Webcam-Sticker beträgt € 4,99

Die Umweltdruckerei präsentiert mit TrendRaider tolle Postkarten, mit denen Du deinen Freunden oder der Familie in der Ferne eine kleine Freude bereiten kannst. Mit einem tollen Design und einem tollen Spruch versehen zaubern diese Postkarten allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Für € 2,50 sind die Karten - welche ausschließlich auf Recyclingpapier mit veganen Farben gedruckt werden, im Onlineshop erhältlich.

Zu der Kategorie DESIGN zählt natürlich auch die TeeTasse, welche wir oben schon beschrieben haben! Ebenfalls dabei, eine Organic Cotton Mütze von Stanley & Stella. Diese wurde neben kuschligen Socken von DAILYSOCKS.berlin und einer schönen Tasche von UCON ACROBATICS per Zufall ausgeliefert und hat mindestens einen Wert von € 15,90

Die Mütze im dezenten grau passt nun perfekt in die Übergangszeit zum Frühling, da sie weich und nicht zu dick ist!

Unser Fazit zur Trendbox "Auszeit" im Monat Februar:

Mega!  Viele Produkte, einige für uns unbekannt, aber dennoch zu gebrauchen.

Natürlich muss man immer erwähnen, das es für Boxenanbieter schwer ist, jeden zufrieden zu stellen. Wir durften schon Boxen anderer Anbieter testen und wir müssen klar behaupten, das es das Team von TrendRaider immer schafft, für alle in der Familie etwas passendes zu finden.

Unsere Higlights in der Box waren auf alle Fälle mal der Tee, die Kokosnusschips sowie das Thai-Curry. Am Morgen bei einer Tasse Tee, beim Abendessen oder beim Relaxen auf der Couch mit Schoki und Chips werden wir gerne an das "Auspack-Erlebnis" zurück denken.

Dies war unserer zweite Box von TrendRaider - bereits im Januar durften wir uns über die "Get Ready" Box freuen. Schon damit sind wir perfekt ins neue Jahr gekommen und mit der "Auszeit" Box im Februar durften wir das Erlebnis nachhaltiger Produkte weiter erleben.

Vielen Dank dafür, an das tolle Team in Berlin. Für die Boxen und den netten Kontakt!

Noch etwas, was man bei aller Freude über den Inhalt der Box nicht vergessen darf. TrendRaider verspricht einen Warenwert von über € 70,- mit mindestens sieben Produkten - bei einem Kaufpreis von    € 34,95 (EInmalbox)

Wir haben alle Produkte in ihrem Wert zusammengerechnet und sind auf einen Warenwert von € 88,56 gekommen. Somit wurde das Versprechen von TrendRaider wieder eindeutig eingehalten!   Das ist topp!

Möchtest auch Du dir einmal eine Box bestellen? Dich an tollen Lifestyle Trends aus den Bereichen FOOD, WELLNESS, DESIGN und FASHION erfreuen? Dann bestelle dir doch auch einmal eine Box!

TrendRaider ist der Onlineshop für nachhaltige Überraschungs- und Geschenkboxen und mit jeder kannst Du Neue Lieblingsprodukte entdecken

Neben der EinmalBox kannst Du dir das Drei-Monats Abo sichern, ober aber dich mit dem Jahresabo jeden Monat überraschen lassen.  Übrigens: Bei Abschluss eines Jahresabo´s  liegt der Monatsbox immer eine Extra-Überraschung bei! 

Das ist aber noch längst nicht alles: Mit den Testfreaks kannst Du auch noch sparen. Vergiss nicht den GutscheinCode " dietestfreaks10 " bei deiner Bestellung anzugeben. Dann geben wir dir noch ganze 10% Rabatt auf deine Bestellung. Ganz gleich ob du dir eine Box bestellt oder gleich Boxen für ein ganzes Jahr! 

Wir wünschen Dir viel Spaß! Übrigens:  Die März Box trägt das Thema "Blooming" - lassen wir uns
überraschen

!


"Get ready" - mit der neuen TrendRaider Box ins neue Jahr + GUTSCHEINCODE´s!

Durch ein Sponsorennetzwerk sind wir auf TrendRaider aufmerksam geworden. Wir haben uns die dazugehörige Homepage angeschaut und haben gleich Gefallen daran gefunden, das es auch Boxen abseits massig Süßigkeiten und Lebensmittel gibt.   

Trendraider geht einen anderen Weg, und setzt eher auf die Bereiche Fashion, Lifestyle, Wellnes sowie  Food und überrascht mit diesen Kategorieren die Kunden Monat für Monat. Wir fanden das schon mal toll und uns wurde nach einer sehr freundlichen Kontaktaufnahme auch gleich eine Trendbox zugesandt, die wir testen durften.

Jede Box bei Trendraider trägt ein Monatsmotto. Im Januar war dies, „get ready“  - wir starten perfekt ins neue Jahr!

Innerhalb weniger Tage haben wir die TrendBox erhalten,gleich freudig ausgepackt und waren überrascht, wie viele verschiedene Artikel sich in der Box befanden.

Im nachfolgenden geben wir euch einen Einblick und beschreiben die Artikel der Box etwas näher.

 

In der Kategorie "FOOD" gab es mit der JanuarBox 5 tolle Produkte, für ein leckeres Essen, WellnessDrinks und ein paar Knabberein.

- Eine kleine Tüte „FRECHE FREUNDE „ - Kekse in der Geschmacksrichtung Apfel und Banane. Das war mal wirklich etwas ganz anderes, Kekse mit Obstgeschmack sowie Obstform durften wir noch nicht probieren, und kannten wir auch nicht.

Die Geschmacksrichtung der Keksriegel war hier Apfel Karotte – ebenfalls sehr lecker!

Der Wert der Kekse liegt bei UVP 3,78

- Wir stehen voll auf Tee, haben einen ganzen Schrank zu Hause und trinken gerne am Abend eine Tasse oder auch einmal gerne eine ganze Kanne. Tee geht immer, und deswegen probierten wir diesen Wellnesstee sofort aus. Bestehend aus Brennessel, Löwenzahnwurzel, Fenchelsamen und kühler Pfefferminze schmeckt dieser Tee wirklich sehr lecker.

Tipp: Süße diesen Tee mit einmem Hauch Honig und der Geschmack wird noch intensiver.

Der Wert dieses Tee beträgt 3,99 für 20 Beutel

- Ins Paket wurden auch  „ Algen-Nudeln“ gelegt.  Etwas ganz neues für uns, und ehrlich gesagt konnten wir damit erstmal wenig anfangen! Aber Google sei Dank, haben wir viele tolle, und bestimmt auch sehr leckere Rezepte dazu gefunden. Wir denken, das man dazu mit  verschiedenen Gemüsevarianten ein tolles Abendessen zaubern kann. Was wir mit den Algennudeln letztendlich gezaubert haben, werden wir euch in einem seperatem Artikel aufzeigen.

Auf alle Fälle ein tolles Produkt für alle, die auf Low-Carb Wert legen! 

Der Wert der Nudeln: 2,20 Euro

- Wenn Du viel Sport treibst, ist dieses SuperFoodPulver von "Greenic"  perfekt zur Nahrungsergänzung. Mixe dir einen Smoothie und gebe 2 gehäufte Teelöffel des Trinkpulvers hinzu und genieße einen perfekten Drink. Auch fertige Frucht und Gemüsesäfte kann man mit diesem SuperFoodPulver mega gut aufpimpen.

Dieses Pulver gibt es in 5 verschiedenen Sorten: Protect, Energy, Slim, Veggie Protein und Maca

Wir haben die Sorte SLIM erhalten, eine gehaltvolle Mischung aus grünem Kaffee, Topinambur, Hanfprotein, Gerstengras, Sonnenblumenprotein, Kurkuma und Ingwer. 100% bio und vegan.

Der Wert dieses Produktes betärgt: 9,99 Euro und ist im Onlineshop von Greenic mit dem GutscheinCode  "GREENIC10" bis Ende Juni erhältlich!   Du sparst 10% mit deiner nächsten Bestellung!

„GET READY“ - das Motto der JanuarBox greift auch voll auf die Kategorie Wellness über. Für alle, die sich gerne pflegen und genießen waren folgende Produkte in der Box enthalten.

- Für die täglich mehrfache (Hand)Reinigung gab es die "Tanamera" KörperpeelingSeife. Die Seife, mit einem wohltuenden, würzig aromatischen Duft ist 100% Vegan und für die Reinigung des kompletten Körpers perfekt geeignet.

Der Wert dieser KörperpeelingSeife beträgt € 7,90.

- Neben der Seife wurde dem Paket auch eine Gesichtsmaske beigelegt. Die "Superfruit Maske" von "Schaebens" spendet bis zu 31% mehr Feuchtigkeit, vitalisiert den Teint, aktiviert und schätzt die Zellen und die Haut strahlt sichtbar mehr Frische und Vitaliät aus. 

Wert dieser SuperFruitmaske - € 1,-

- ein weiteres Reinigungsset, bestehend aus aus einem cremigen Balsam (Green Balm) und einem sanften Tuch aus Bambus, mit einer etwas rauen und einer etwas sanfteren Seite.   Dazu gibt es 50ml des „green balm“
Mit den Fingern verteilt man etwas Balsam (Green Balm) auf der Haut und reibt es danach mit dem weichen Tuch in die Haut ein.

Du möchtest Dir gerne aus dem  MOA Onlineshop dieses Reinigungset bestellen? Dann nutze den GutscheinCode "MAGIC25" und du erhälst 25% auf deine nächste Bestellung

Der Wert dieses Reinigungsset beträgt 22,68 Euro – die tolle Verpackung gibt es gratis dazu.

- Mit im Paket befand sich auch noch ein Kajalstift. Die Firma „nebiol“ verspricht jeder Frau, die den Kajalstift auf Mandelöl und Sesamöl-Basis benutzt, echte, ausdrucksstarke Augen.

Dieser Kajalstift ist vegan-, Gluten- sowie Laktosefrei und hat einen Wert von € 2,49.

In der Kategorie "Lifestyle" fanden sich folgende Produkte in der Box:

- Mit der  Ordnermappe "semikolon" hast Du alle wichtigen Unterlagen an einem Platz und sofort parat wenn du sie brauchst. Die Mappe ist in verschiedenen Farben erhältlich - wir haben die Farbe rot erhalten Die Mappe sieht stylisch aus und eignet sich perfekt für Schule, Ausbildung und Beruf. Das kräftige Gummiband hält die Mappe immer verschlossen, sodass nichts verloren gehen kann.

Der Wert dieser Mappe beträgt € 7,95

Auch perfekt für´s Büro geeignet ist der mitgelieferte Block, eine To-Do Liste für alle wichtigen Aufgaben am Tag.  Kleines Goodie: du kannst mit diesem Block immer einen Überblick haben, wieviel Flüssigkeit du am Tag zu Dir genommen hast. Ganz wichtig im Arbeits - und Schulalltag! 

Dieser Block ist "handmade in Berlin" und exlusiv bei TrendRaider erhältlich. Wert:  € 4,90

- Stylisch kommt das tolle T-Shirt daher. Mit der Aufschrift " STAY WILD" gehst du kraftvoll durch das neue Jahr. Perfekt für Sport und Freizeit oder auf einer Party. Damit macht man was her...

Das Shirt hat einen Wert von  € 34,95 und ist im Onlineshop von Ucon Acrobatics erhältlich. Und mit dem GutscheinCode Trendraider20 sparst Du noch 20% bei deiner ersten Bestellung

- Zu guter Letzt fand sich in der TrendRaider Box noch ein Magazin, welches von Trendraider direkt kreiert wurde. In diesem Magazin geht es um Fitness und Lifestyle. Du erhälst tolle Rezepte für SuperSmoothies, drei tolle Rezepte für einen perfekten "Vegan Day"  und viele Tipps und Trends zu den Themen "Fit in den Alltag, Sport und Motivation!

"be active - get ready" - Das Trendmagazin hat einen Wert von € 2,-

Unser Fazit:

Mit der TrendBox von TrendRaider bekommt der Kunde ein vielfältiges Angebot an tollen, nachhaltigen Produkten direkt nach Hause geliefert.

TrendRaider verspricht für jede Box einen Warenwert von über 70 Euro. Sehr überrascht waren wir, als wir nach dem Zusammenrechnen aller Preise auf einen Warenwert von    € 103,83 kamen.

Bei einem Kaufpreis von nur € 34,95 bei der Einmalbox kann sich dieser Wert sehr gut sehen lassen.

Uns hat die TrendBox im Monat Januar mit dem Motto "get ready" mega gut gefallen. Die Box wurde liebevoll gepackt und  kam mit vielen  verschiedenen Produkten zu uns, für Groß und Klein, Mann und Frau war definitiv etwas vorhanden und jeder hat sich über die vielen Goodies gefreut.

Jeder, der nun neugierig auf die nächste Monatsbox geworden ist, kann sich jetzt schnell und einfach diese bestellen. Mit unserem GutscheinCode

                                                    
"dietestfreaks10"

erhälst Du 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung und das TrendRaider-Team überrascht dich mit den schönsten und innovativsten Lifestyle-Trends!

Unsere Tipps:

  • Die EinmalBox kostet €34,95
  • Das Jahresabo kostet nur €29,95 pro Box - du erhälst 12 Boxen versandkostenfrei geliefert und dazu gibt es jeden Monat noch eine kostenlose Zusatzüberraschung!
  • Einzigartige Themenboxen verfügbar: BerlinBox, FitnessBox, Foodbox, SnackBox, DankeBox und die SorryBox lassen alle Herzen höher schlagen!
  • Nutze die GeschenkBox und lasse die Augen deiner Mama, Freundin, Schwester.... glänzen.

Wir danken dem Team von TrendRaider für den tollen Kontakt, die Zusendung der einzigartigen TrendBox und das in uns gesteckte Vertrauen!  Wir sind jetzt richtig neugierig geworden und behalten Eure Homepage im Auge und beobachten gerne weiterhin, welch tolle Produkte es in eure Boxen schaffen!

Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür, das wir als Tester auserwählt wurden! Wir werden uns in der Zukunft gerne die ein oder andere Box bestellen! Wir sind mega zufrieden und wir hoffen, alle weiteren Kunden sind es ebenfalls!
 


Azubi-Jobs in ganz Deutschland - Jetzt bewerben

Jobsuche starten


Die Nestlé Dolce Gusto "Colors" im Test

Durch den " Nestlé Marktplatz" - einer Online-Plattform mit allerlei Infos rund um Nestlé Produkte wurden wir aufmerksam auf einen weiteren tollen Produkttest.

Die neue "Nestlé Dolce Gusto" Kaffeemaschine in der brandneuen "Color´s Ausführung.

Einige Tage später kam auch bereits die Infomail, das wir diese neue Kaffeemaschine testen dürfen. Wir haben uns sehr gefreut und vorab schon einmal unseren besten Dank dafür!

Im Paket enthalten war:

  • Kaffeekapselmaschine Colors von De´Longhi
  • 3 Farbcover in rot, orange , gelb
  • Starter-Kapseln in verschiedenen Sorten
  • 1 Packung Preludo Intenso für den XL Kaffeegenuss am morgen (300ml)
  • Kurzanleitung / Gutscheine

Die Tassen auf dem Foto wurden nicht mitgeliefert, diese waren bereits im Haushalt vorhanden.

Diese können aber käuflich im OnlineShop erworben werden, und mit den Gutscheinen im Paket erhält man diese auch noch zu einem Vorzugspreis, wenn man als Käufer der Kaffeekapselmaschine diese bei Dolce Gusto registriert!

Die Dolce Gusto Colors Kaffeekapselmaschine wiegt 2,5 Kilo und hat die Maße 17,1 x 22,8 x 32,5 Zentimeter.

Der Wassertank fasst 1,0 Liter und mit  15 Bar Pumpendruck sorgt die Kaffeemaschine für feinstes Kaffeearoma.

 

Nach dem Auspacken konnte man erst einmal staunen, wie toll diese Maschine doch aussieht. Im Büro haben wir die Vorgängerversion (Piccolo) stehen und im Vergleich kommt die Color´s Variante deutlich hochwertiger herüber.

In der Bedienungsanleitung wurde darauf hingewiesen, das man vor dem ersten Benutzen die Maschine einmal mit kalten und einmal mit warmen Wasser durchspülen soll. Dieser Vorgang geht ganz einfach: der Wassertank lässt sich leicht befüllen und mit dem Riegel am Gerätekopf lässt sich auch auf einfache Weise das kalte und warme Wasser auswählen. Die Spülung dauert keine zwei Minuten und das Gerät war quasi sofort einsatzbereit.

Mit im Lieferumfang befanden sich auch drei Farbcover (rot, orange, gelb). Mit diesen Farbcovern ist es möglich, der Maschine öfters einmal ein anderes Aussehen zu verpassen. Langweilige Kaffeemaschinen gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

Die Farbcover werden einfach unter dem Wasserbehälter an die Maschine gedrückt und mit einem Klick befestigt. Der Wassertank steht dann darüber und die Maschine bekommt somit ein idiviuelles Aussehen!

Für unserem Test haben wir uns für das rote Farbcover entschieden. Das rot ist kräftig und verleiht der Dolce Gusto eine edle Variante.

Zudem passt das rote Farbcover auch zum stylischen roten Stromkabel und Stecker.

Nachdem wir nun die Kaffeemaschine ausgepackt und aufgestellt hatten, mit dem passenden Farbcover versehen , und die Reinigung mit der Heiß & Kaltspülung vorgenommen hatten, war diese nun bereit für den ersten Einsatz.  Übrigens: diese Maschine zaubert über 30 verschiedene Heiss und Kaltgetränke für den perfekten Genuss!  Von Latte Macchiato, Cappuccino, Grande, Cafe au Lait, Espresso, Nesquick, und verschiedenen Teesorten ist alles möglich.

Mit den  mitgelieferten Kapseln der Sorte Preludo Intenso konnten wir auch sofort loslegen und uns einen tollen Kaffee zaubern.

Die Kapseln sind leicht in den externen Kapselhalter zu legen. Dieser wird zugeklappt, in den Maschinenkopf gelegt und verriegelt.  Nach dem sich die Maschine dann selbst eingeschaltet hat, ist diese auch bereit, um den gewählten Kaffee aufzubrühen.

Und so sieht der Kopf der Maschine aus.

Ganz oben befindet sich der Wahlhebel, hier kann zwischen kaltem Wasser und warmen Wasser gewählt werden. Nach dem Einsetzen des Kapselbehälters bringt man den Hebel in die gewünschte Stellung. Dieser stellt sich nach Ende der Zubereitung automatisch wieder in die Mitte.

Über dem Logo befindet sich der Mengenwählkopf. Dieser leuchet grün, wenn die Maschine bereit ist. Ist die Maschine nicht bereit oder muss entkalkt werden, leuchtet der Knop rot.

Unter dem Logo ist die Dosierhilfe (grüne LED) zu sehen. Mit dieser wählt man die passende Wassermenge. Auf jeder Dolce Gusto Kapsel sind ebenfalls diese Striche aufgedruckt. Diese werden mit dem Rädchen ausgewählt und somit steht die passende Wassermenge zur Verfügung.
Bei unserem Test mit den Preludo Intenso Kapseln mussten wir das Rädchen auf den XL stellen, dass 300ml feinster Kaffee zubereitet wurde.
 

Bei der Zubereitung des Kaffee´s arbeitet die Maschine sauber, leise und ohne störenden Vibrationen. Die Tasse steht sicher auf der Abstellfläche. ganz gleich, welche Größe die Tasse hat. Die Abstellfläche dient  gleichzeitig auch als Auffangschale für restliches Wasser, oder wenn mal was daneben geht, fungiert. 

Während der Zubereitung wandern die LED Striche von der eingestellten Ausgangsposition weiter nach unten und man hat immer einen Überblick, wann der Kaffee fertig zubereitet wurde.   Die Wasserausgabe endet automatisch, und der Riegel oben stellt sich ebenfalls automatisch wieder in die Ausgangsposition.

Das Ergebnis:

Perfekt aufgebrühter, heisser Kaffee, mit einem tollen Geschmack und einer feinen Crema

(je nach Sorte)


Dazu ein Stückchen Zucker und ein bisschen Milch und der Kaffeegenuss ist perfekt. Der Kaffeekeks darf natürlich auch nicht fehlen.


 

Unser Fazit zur neuen Kaffeekapselmaschine "Colors" von Dolce Gusto:

Wir waren sehr überrascht, wie einfach diese Maschine den Kaffee zubereitet. Und vor allem, wie lecker dieser schmeckt.

Die Maschine kommt perfekt verpackt in einem einzigartigen, schönen Retro-Design daher. Die schwarzen Oberflächen glänzen edel, das Farbcover verleiht der Maschine eine gewisse Exclusivität in der Küche oder dem Büro. Einfachste Bedienung bei gleichzeitig höchstem Kaffeegenuss!

Dolce Gusto liefert über 30 verschiedene Heiss und Kaltgetränke. Von verschiedenen Kaffeespezialitäten, Espresso, Cappucino, Café Au lait, Mokka, Nesquick Schokoldengetränk, über verschiedene Teesorten bis hin zu leckeren Kaltgetränken wie zum Beispiel einem leckeren EisCappucino.

Unser Tipp: wenn Ihr eine Dolce Gusto Kaffeekapselmaschine bereits euer Eigen nennen könnt, oder wenn Ihr euch nun eine neue kauft, probiert unbedingt den Latte Macciato Caramel. Ein wirklich sehr leckerer Genuss!

 

Wir danken dem "Nestle Marktplatz" und "Dolce Gusto" für die tolle Kaffeemaschine, dem tollen Support und das wir für diesen tollen Produkttest ausgewählt wurden.

Herzlichen Dank!

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, dieses tolle Produkt testen zu dürfen  und bleiben der Dolce Gusto mit der großen Auswahl an Kaffeespezialitäten  im Büru und zuhause auch weiterhin treu!

 

Möchtest Du auch einmal tolle Produkte testen? An exclusiven Gewinnspielen teilnehmen? Deine Meinung in div. Vortings wieder geben?

Dann melde dich jetzt beim Nestle Marktplatz an. Du kannst nach deiner Anmeldung sofort los legen und dir die passenden Produkte auswöhlen, die Du gerne testen möchtest. Mit deiner Meinung bei zahlreichen Votings kannst Du deinen Beitrag leisten, damit bestehende Produkte immer wieder verbessert werden.

Hier geht´s zur Anmeldung: Anmeldung Nestlé Marktplatz

Weitere Informationen zu allen Dolce Gusto Kaffeemaschinen, sowie stylischen Accessoires, exclusive Sorten und tolle Angebote findest Du auf der Homepage von Dolce Gusto

Autor: Eric eingetragen am: 17.11.2017


Unser erster Test von brands you love:

                 Der Corny Haferkraft Riegel in der Sorte "Kakao"

Das neue Produkttestportal brands you love hat vor einigen Wochen aufgerufen, sich bei einem neuen Produkttest von Corny zu bewerben.  Da wir alle in der Familie gerne für einen kleinen Snack zwischendurch auf Müsliriegel zurück greifen, haben wir uns natürlich gleich beworben.

Und wir hatten Glück. Die Familie durfte den Corny Riegel testen.

Corny

Es ist immer wieder schön, am Abend heim zu kommen, um überraschend ein Paket vor der Tür vor zu finden.

So war es auch diemal. Corny hat uns ein ganzes Paket voll mit Riegeln geschickt.

20 Corny Riegel der Sorte "Kakao" durften wir verteilen.

Vielen Dank dafür!

Alle Sorten der  Corny Haferkraft Riegel haben einen Anteil aus Vollkornhaferflocken zu 48% - 51 %  - also für alle perfekt, die auf Ballaststoffe stehen.

Einzeln verpackt sind die Müsliriegel aktuell in drei Sorten erhältlich:

  • Corny Haferkraft Kakao
  • Corny Haferkraft Mandel & Karamell
  • Corny Haferkraft Cranberry & Kürbiskern

Von schokoladig bis fruchtig, von süss  bis nicht zu süss deckt Corny mit den aktuellen drei Sorten alles ab.

Alle unsere Tester waren sich einig.  Der Corny Riegel hat einen wundervollen Geschmack. Die Sorte Kakao kommt einem auf den ersten Geschmack hin ziemlich süß vor, dies legt sich aber mit der Zeit.

Mit seinem hohen Haferflockenanteil ist er auf jeden Fall sehr gesund und für einen Snack zwischendurch - egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder auch nur zu Hause - perfekt geeignet.

Ausgepackt kommt der Riegel weich, soft und saftig daher.   Beim Abbeissen merkt man gleich, das der Riegel nicht krümelt. So braucht man keine Angst haben, das man unterwegs beim Essen seine Spuren hinterlässt.

Süß und saftig, mit einem toll abgestimmten Geschmack nach kräftiger Schokolade schmeckt der Riegel wirklich sehr gut.

Man mag sich vielleicht denken, das der Riegel mit seinen nur 35g ziemlich klein daher kommt. Dem ist aber nicht so. Die Menge für den kleinen Hunger zwischendurch ist ausreichend und söttigend.

Alle drei Sorten (4x 35g) sind in jedem guten Supermarkt zum Preis von 1,29 Euro zu erwerben

Unser Fazit:

Der Corny Haferkraftriegel in der Sorte Kakao sowie in den anderen Sorten ist perfekt für einen Snack zwischendurch oder am Abend auf der Couch. Es muss nicht immer die Tüte Chips sein, ein Müsliriegel tut es auch um zu knuspern. Und gesünder ist es auch.

Wir danken dem Team von brands you love und Corny, das wir bei diesem Test dabei sein durften. Das Team der Testfreaks hat sich sehr darüber gefreut!

#cornyhaferkraft

Autor: Eric eingetragen am: 08.11.2017


Heiß ersehnt: unsere erste "mycouchbox"

Wir haben Sie getestet, die mycoucbox für den Monat Juni. Sie war prall gefüllt mit vielen Leckereien aus Süßem und salzigem. Da im Juni die UEFA Euro 2016 in Frankreich stattfindet, gab es dazu noch ein Extra Goodie zum Thema Fussball.

Bevor wir uns aber dem Inhalt widmen, möchten wir für alle, die noch nicht wissen, was die  "mycouchbox" eigentlich ist kurz erklären, was es mit dieser tollen Idee auf sich hat! Also, alle überraschungssüchtigen aufgepasst:

Die mycouchbox ist eine bunte Box, voller Süßer und herzhafter Snacküberraschungen. Diese gibt es jeden Monat mit neuem Inhalt, welcher immer wieder überrascht! Viele Klassiker, aber auch Neuheiten aus aller Welt lassen sich so neu entdecken

Wenn Du jetzt schon neugierig bist, kannst Du dir die Box hier bestellen: MyCouchbox Snacksperte

Oder aber, Du liest erst noch weiter, und schaust einmal, welche Überraschungen die Macher von MyCouchBox im Monat Juni für uns hatten!

Wie man auf dem Foto sehen kann, war die JuniBox wirklich prall gefüllt mit tollem Inhalt. Im Einzelnen stellen wir euch den Inhalt nun vor: 

  • Dr. Oetker "Caramel & Choc Chip  (€ 1,29)  

Mit diesem lockeren Pulver läst sich eingerührt in kalte Milch ein sommerliches Desert zaubern. Die lockerleichte Dessercreme mit dem Geschmack Caramel ist wahrlich ein Genuss für Jedermann. Ideal auch zum Mitnehmen an den See, oder zur Arbeit: Dr. Oetker versüßt den Tag überall!

  • FRITT "Cola" ( € 0,69)

Jeder kennt das beliebte Kaubonbon in den Sorten Kirsch, Erdbeere, Himbeere, Orange, Zitrone und Wildberry. Nun gibt es eine neue Sorte. Cola. Diese Sorte schmeckt richtig lecker! Übrigens: neue Sorten sind bereits in Planung: "LimOrange" sowie " ColaOrange"

  • Nature Valley "Oats & Chocolate" ( € 0,69)

Frisch aus der Vollen Kornkraft des Hafers trifft dieser Riegel auf knackige Schokolade. Nachdem dieser Riegel bereits in den USA seine Fans gefunden hat, gibt es den Riegel to go nun auch in Deutschland zu kaufen! Und immer im leckeren Doppelpack!

  • funny frisch "Chilli Chang" (€ 1,49)

Chips gehen immer. Und gerade jetzt in der Fußballpartyzeit! Die Sorte Chili Chang verzaubert dich mit der Süße und Schärfe aus Fernost! Und selbstverständlich mit Kartoffeln aus der Region

  • Loacker "Quadratini Cacao & Milk " ( € 1,99)

Etwas Süßes aus Italien gefällig? Das wunderbar lockere Gebäck mit hauchdünnen Waffeln und lockere Milchcreme und Kakao schmeckt herlich!    Tipp: In Deutschland erhälst Du diese leckere Süßigkeit bereits in vielen REWE Märkten.

  • MG Puma "Energy Drink Classic" (€ 0,79)

Direkt aus Österreich, der Heimat der Energydrinks kommt dieser Geheimtipp. Richtig lecker und belebend kommt dieser Geschmack des Energydrinks herüber

  • Ovolmatine "crunchy biscuit" (€ 2,99)

Ovolmatine hat in der Schweiz Kultstatus. Kräftig gesundes Malz steckt in dieser leckerer Keksrolle. Wie schnell hast Du dieses Kultprodukt verputzt?

  • Seeberger "Cashew Cranberry Mix" (€ 2,99)

Cashewkerne und Cranberries passen immer sehr gut zusammen. Sie sind knackig geröstet und haben einen midl süßlichen Geschmack. Für jeden Fan des herzhaften Snacks ein Genuss! Und das beste? Seeberger liefert diesen Snack im praktischen Zipperbeutel, zum Wiederverschließen!

  • Tri d´Aix Brausekugeln (€ 0,49)

Für Fans des sauren Geschmacks sind diese Kugeln besonders geeignet. Im harten Kern der Karamellmasse findet sich eine Menge Brausepulver in den Sorten Erdbeere und Brombeere. Wer hier süchtig wird, hat die Chance im Handel noch die Sorte Apfel zu erwerben!

  • Halls "Original" 

Kleine feine Bonbons in den Sorten „Coolwave“ mit Menthol und Eukalyptusgeschmack, „Citrus Mix“ mit dem geschmack von Zitrone Orange und Limette und „Forest Fruit Flavour“ mit Waldbeeren

Dieses Produkt kannst Du derzeit in jedem ROSSMANN Markt kaufen. Hol sie dir schnell.

Wir haben Sie probiert, in der Sorte "Menthol" und sie sind sehr lecker. Cooler Geschmack nach Menthol und Eukalyptus!

  • Panini Stickeralbum ( € 2,00 )

Das Panini Stickeralbum, inklusive Sticker. Schon lange im Handel ausverkauft gibt es exclusive für MyCouchbox Kunden noch einige Exemplare dieser Kultalben! Für jeden Fussballfan ein Muss. Zum Sammeln, tauschen und einfach Spaß haben!

 

Die MyCouchBox für den Monat Juni hatte somit einen Wert von € 15,41 zzgl. Halls "Originals", welche es als Zugabe gab! Schätzen wir den allgemeinen Markpreis solcher Bonbons, so würden wir hier insgesamt bei einem Wert von knappen 18 Euro liegen!

Somit haben die Macher wieder Wort gehalten. Jede Box soll einen Wert von mindestens 15 Euro haben, bei einem Kaufpreis von € 11,99 als einmalige Box oder für € 9,99 / Monat als Abo! Die Versandkosten entfallen bei beiden Varianten!

Jeder Käufer erhält so für kleines Geld einmal im Monat eine prall gefüllte Box mit Produktneuheiten zum Testen.Aber auch bewährten, kultigen Snacks und regionale Leckereien!

Unser Testurteil: 
 

Die MyCouchBox eignet sich für all die, die Süßigkeiten lieben, auf tolle Snacks stehen, und gerne Neues kennenlernen. Durch den ausgewogenen Mix aus tradiotionell bekannten Produkten sowie Produkte aus dem Ausland, welche es nicht unbedingt in Deutschland zu kaufen gibt, ist es jedem Snacker möglich, auch Außergewöhnliches kennenzulernen! Zudem eignen sich die Snacks nicht nur für zu Hause. In  kompackten Verpackungsgrößen eignen diese sich auch gut für unterwegs

Die Bestellung ist unkompliziert aufzugeben, innerhalb 3 Tagen ist die Box bei Euch zu Hause. 

Besser geht es einfach nicht!

Auch Du kannst die MyCouchBox bequem von der Couch online bestellen:    MyCouchbox Snacksperte

In den nächsten Wochen werden wir uns bestimmt noch einmal näher mit der MyCouchBox beschäftigen. Bis dahin, viel Spaß beim Knabbern und Genießen!

Autor: Eric eingetragen am: 23.06.2016


Datenschutzerklärung